Margit57
Iacobus 10/05/2013 11:48:14
"Halbe Portion" bezieht sich auf die Halbierung der Körpermasse
"ganz der Alte" meint er ist so wie früher
"den Laden" meint nicht den Vatikan sondern das Gästehaus Santa Marta
"ganz der Alte" meint er ist so wie früher
"den Laden" meint nicht den Vatikan sondern das Gästehaus Santa Marta
elisabethvonthüringen 10/05/2013 10:37:54
Frau Kübele (!) hat nur etwas übernommen, was längst schon als Shitstorm "weht"
Latina 10/05/2013 10:18:50
und die singuläre Meinung der Frau Küble ist für mich eben EINE Meinung unter vielen..sie ist weder für mein Weltbild,meine Gefühle noch meinen glauben irgendwie maßgeblich. ja spacey,

und soror latina
Latina 10/05/2013 10:16:00
ich denke, man tut hier willentlich dem guten Kardinal Meisner unrecht...sozusagen als dauerretourkutsche zu seinen Äußerungen mit der pille danach. ich sehe das nicht irgendwie flapsig oder ungut...denn die beiden geistlichen sind ja fast ein alter, dazu kennen sie sich doch schon sehr lange und sie pflegen ja auch freundschaft. Da sind solche Bemerkungen doch nichts besonderes.
Margit57 10/05/2013 16:19:33
Ich finde die Kritik von Frau Küble an den Worten Kardinal Meisners absolut überzogen. Seine Worte sind im Ton familiär - und über em. Papst Benedikt sogar liebenswürdig.
Der Ton macht die Musik.
Man kann natürlich - wenn man will - alles ins Gegenteil verkehren.
Der Ton macht die Musik.
Man kann natürlich - wenn man will - alles ins Gegenteil verkehren.
Margit57 17/02/2013 12:08:27
Wird die Gemeinde von Stützenhofen noch immer vom Schönborn-Schwulen regiert? Ist der Priester von Stützenhofen noch immer im Exil?
Margit57 17/02/2013 11:15:25
Dem Möchtegern-Papst Schönborn ist ein langjähriger Exorzismus ans Herz zu legen.
Margit57 26/01/2013 10:20:06
Schreibfehler: es handelt sich um den Bischof von Cordoba und nicht von "Cordoue"!
Margit57 09/01/2013 17:11:57
Weihbischof Athanasius Schneider ist einer der erfolgreichsten Missionare der Gegenwart.
Margit57 27/12/2012 08:36:03
Diese sogenannten Staatskünstler wecken Erinnerungen an den nationalsozialistischen Kirchenkampf von Joseph Goebbels.
Margit57 20/08/2012 06:39:31
Nur weil sich ein abtrünniger Priester, der kurze Zeit in Medjugorje verbracht hat, mit seiner Sekte auf Medjugorje beruft, heißt das noch lange nicht, dass die Erscheinungen in Medjugorje nicht echt wären.
Wie viele gibt es heute, die sich auf die katholische Kirche berufen, sogar sagen, "wir sind Kirche"? Und dann noch das 2. Vat. Konzil zitieren, ganz in ihrem Sinne? Deshalb ist auch nicht die Kirche suspekt oder das Konzil, sondern jene, die sie diskreditieren.
Auch dies ist eine Taktik des … [More]
Wie viele gibt es heute, die sich auf die katholische Kirche berufen, sogar sagen, "wir sind Kirche"? Und dann noch das 2. Vat. Konzil zitieren, ganz in ihrem Sinne? Deshalb ist auch nicht die Kirche suspekt oder das Konzil, sondern jene, die sie diskreditieren.
Auch dies ist eine Taktik des … [More]
Margit57 06/08/2012 13:05:09
Ich bitte falsche Urteile über Homöopathie nicht zu übernehmen!
1) behandelt die Homöopathie nicht die Seele, sondern Körper und Psyche.
2) Zorn hat - wie alle Emotionen - eine Auswirkung auf den Körper, die sehr wohl behandelt werden kann.
3) ist Zorn nicht immer eine Sünde, sondern zuerst eine der sog. Leidenschaften - bitte bei Thomas von Aquin nachlesen!!! - die an sich weder gut noch schlecht sind, sondern durch den Gebrauch der Vernunft (auf ein Gut hin) geordnet gehört, wie alle … [More]
1) behandelt die Homöopathie nicht die Seele, sondern Körper und Psyche.
2) Zorn hat - wie alle Emotionen - eine Auswirkung auf den Körper, die sehr wohl behandelt werden kann.
3) ist Zorn nicht immer eine Sünde, sondern zuerst eine der sog. Leidenschaften - bitte bei Thomas von Aquin nachlesen!!! - die an sich weder gut noch schlecht sind, sondern durch den Gebrauch der Vernunft (auf ein Gut hin) geordnet gehört, wie alle … [More]
Margit57 28/07/2012 11:41:33
Bitte unbedingt irgendwie regeln, dass wir P. Buob wieder hier abrufen können!!!!! Seine Predigten sind unersetzlich ..
Margit57 27/07/2012 11:46:35
Was da oben als Kommentar zum Video geschrieben steht, stimmt ja gar nicht:
Wer genau schaut, sieht, dass die Dame eine lachsfarbene Bluse trägt ... ob sie vorne offen war, sieht man nicht, aber ich wehre mich gegen übertrieben sensationslüsterne Übertreibungen der Medien.
"Nur mit Hose bekleidet" ist gelogen ..
Wer genau schaut, sieht, dass die Dame eine lachsfarbene Bluse trägt ... ob sie vorne offen war, sieht man nicht, aber ich wehre mich gegen übertrieben sensationslüsterne Übertreibungen der Medien.
"Nur mit Hose bekleidet" ist gelogen ..
Margit57 04/06/2012 14:20:52
Des Kardinals "antirömische Affekte" machen sich wieder bemerkbar.
Dariusz Schutzki ist wohl eher ein kleinkarierter Wadenbeißer denn ein Bischofsvikar.
Dariusz Schutzki ist wohl eher ein kleinkarierter Wadenbeißer denn ein Bischofsvikar.
Margit57 16/04/2012 05:55:00
Korrektur der LÜGEN!
Eindeutig FALSCH ist die im obigen Text zitierte Passage, wonach die damlas zuständige Bischofskonferenz den übernatürlichen Charakter der Erscheinungen von Medjugorje angeblich aberkannt hätte.
Hier Kardinal Kuharic wörtlich:
- "Die Kirche hat keine Eile. Wir, die Bischöfe, haben nach dreijährigen Studien seitens der Kommission, Medjugorje als Ort des Gebetes und als marianisches Heiligtum anerkannt. Das bedeutet, daß WIR NICHT DAGEGEN SIND, daß man als Pilger nach … [More]
Eindeutig FALSCH ist die im obigen Text zitierte Passage, wonach die damlas zuständige Bischofskonferenz den übernatürlichen Charakter der Erscheinungen von Medjugorje angeblich aberkannt hätte.
Hier Kardinal Kuharic wörtlich:
- "Die Kirche hat keine Eile. Wir, die Bischöfe, haben nach dreijährigen Studien seitens der Kommission, Medjugorje als Ort des Gebetes und als marianisches Heiligtum anerkannt. Das bedeutet, daß WIR NICHT DAGEGEN SIND, daß man als Pilger nach … [More]
Margit57 16/04/2012 05:36:33
S.g. a.t.m.
Ich weiß nicht in welchem Provinznest Ihre Gebetskreis war, aber ich kenne jene in Wien und Salzburg recht gut - und diese haben sich prächtig entwickelt!
Übrigens zeigen Ihre Äußerungen klar, dass Sie beleidigt sind ....
ich hatte Ihnen aber mehr Reife und Unterscheidungsgabe zugetraut bezüglich seltsamer Meldungen, also lassen Sie es mich erklären:
Vom Kindergartenalter bis ins Arbeitsleben in diversen Firmen ist es der menschlichen Schwachheit eigen sich auf andere zu berufen ( … [More]
Ich weiß nicht in welchem Provinznest Ihre Gebetskreis war, aber ich kenne jene in Wien und Salzburg recht gut - und diese haben sich prächtig entwickelt!
Übrigens zeigen Ihre Äußerungen klar, dass Sie beleidigt sind ....
ich hatte Ihnen aber mehr Reife und Unterscheidungsgabe zugetraut bezüglich seltsamer Meldungen, also lassen Sie es mich erklären:
Vom Kindergartenalter bis ins Arbeitsleben in diversen Firmen ist es der menschlichen Schwachheit eigen sich auf andere zu berufen ( … [More]
Margit57 15/04/2012 15:38:41
@ a.t.m.
Ja, die Liste der angeblichen "Gegenbeweise" - die keine sind, kann ich zu 90% widerlegen, kein Problem. Allerdings brauche ich nichts zu beweisen - denn wer nicht zur Einsicht kommen will, den werde ich nicht zwingen.
Übrigens: Die Muttergottes lügt nicht und ruft auch nicht zum Ungehorsam auf - das stammt von ihren Feinden, die sie in Verruf bringen möchten.
Es tut mir leid, dass Sie im Umfeld von "Medjugorjejünger" so viel Negatives erfahren haben - aber sind Sie vielleicht durch … [More]
Ja, die Liste der angeblichen "Gegenbeweise" - die keine sind, kann ich zu 90% widerlegen, kein Problem. Allerdings brauche ich nichts zu beweisen - denn wer nicht zur Einsicht kommen will, den werde ich nicht zwingen.
Übrigens: Die Muttergottes lügt nicht und ruft auch nicht zum Ungehorsam auf - das stammt von ihren Feinden, die sie in Verruf bringen möchten.
Es tut mir leid, dass Sie im Umfeld von "Medjugorjejünger" so viel Negatives erfahren haben - aber sind Sie vielleicht durch … [More]
Margit57 15/04/2012 14:33:00
@a.t.m.
Wenn Sie es genau lesen, dann wissen Sie es:
R. Laurentin beurteilt nicht die Erscheinung als solche, sonden die Früchte - wie er selber sagt, die Tatsachen.
Dass seine positive Einstellung durchschimmert, hat er wohl auch dem Mut von Johannes Paul II zu verdanken, der sich diesbezüglich auch nicht zurückgehalten hat.
Wieso er seine Sympathie für Medjugorje nicht versteckt, könnte auch daran liegen, dass er für seine korrekte Arbeit vom damaligen Bischof heimtückisch verleumdet … [More]
Wenn Sie es genau lesen, dann wissen Sie es:
R. Laurentin beurteilt nicht die Erscheinung als solche, sonden die Früchte - wie er selber sagt, die Tatsachen.
Dass seine positive Einstellung durchschimmert, hat er wohl auch dem Mut von Johannes Paul II zu verdanken, der sich diesbezüglich auch nicht zurückgehalten hat.
Wieso er seine Sympathie für Medjugorje nicht versteckt, könnte auch daran liegen, dass er für seine korrekte Arbeit vom damaligen Bischof heimtückisch verleumdet … [More]
Margit57 15/04/2012 14:27:02
@pio moialoni
ja, ja, immer dasselbe: wenn einem keine Argumente mehr einfallen, dann kommen Beschimpfungen ....
Das ist ein Armutszeugnis
ja, ja, immer dasselbe: wenn einem keine Argumente mehr einfallen, dann kommen Beschimpfungen ....
Das ist ein Armutszeugnis
Margit57 15/04/2012 14:24:02
@kngsbrnn
Wissen Sie wie lange das 2. Vat, Konzil her ist ???? ;-)
Und dass Msgr. Laurentin inzwischen sehr wohl zu den anerkanntesten Mariologen gehört, auch durch seine Untersuchungen und Publikationen zu Lourdes und Fatima?
Bei Ihnen scheint die Zeit ja stehen geblieben zu sein
Ihre Beurteilung von Msgr. Laurentin ist falsch - das kann ich anhand seiner Bücher über die Muttergottes mit Sicherheit sagen.
Wissen Sie wie lange das 2. Vat, Konzil her ist ???? ;-)
Und dass Msgr. Laurentin inzwischen sehr wohl zu den anerkanntesten Mariologen gehört, auch durch seine Untersuchungen und Publikationen zu Lourdes und Fatima?
Bei Ihnen scheint die Zeit ja stehen geblieben zu sein
Ihre Beurteilung von Msgr. Laurentin ist falsch - das kann ich anhand seiner Bücher über die Muttergottes mit Sicherheit sagen.
Margit57 15/04/2012 12:11:57
@ a.t.m. und pio moialoni
Lesen Sie bitte die Stellungnahmen des international anerkannten Mariologen René Laurentin hier:
http://www.medjugorje.ws/de/articles/medjugorje-position-church/
Er beantwortet Ihre Fragen und berichtigt Ihre falschen Informationen - auch die des hier genannten Buches.
Lesen Sie bitte die Stellungnahmen des international anerkannten Mariologen René Laurentin hier:
http://www.medjugorje.ws/de/articles/medjugorje-position-church/
Er beantwortet Ihre Fragen und berichtigt Ihre falschen Informationen - auch die des hier genannten Buches.
Margit57 15/04/2012 11:05:58
@ pio moialoni
jene suspendierten Franziskaner waren nicht die Seelenführer der Seher - Sie sind wieder einem falschen Gerücht aufgesessen!

Der einzige war T. Vlasic, der mit einer anderen Gruppe von 2 Sehern (jene, die innerliche Eingebungen hatten) im Gebetskreis war und dort eine beratende Funktion hatte. Danach hatte er eine Gemeinschaft gegründet und sich mit dieser nach Italien begeben, wo er vom rechten Weg abgekommen ist: er hielt seine eigenen Eingebungen für auhtentisch, was ihn … [More]
jene suspendierten Franziskaner waren nicht die Seelenführer der Seher - Sie sind wieder einem falschen Gerücht aufgesessen!
Der einzige war T. Vlasic, der mit einer anderen Gruppe von 2 Sehern (jene, die innerliche Eingebungen hatten) im Gebetskreis war und dort eine beratende Funktion hatte. Danach hatte er eine Gemeinschaft gegründet und sich mit dieser nach Italien begeben, wo er vom rechten Weg abgekommen ist: er hielt seine eigenen Eingebungen für auhtentisch, was ihn … [More]
Margit57 15/04/2012 10:57:00
@ a.t.m.
wie bei den meisten Kritikern von Medjugorje muss ich eine große Unkenntnis feststellen:
viele - wenn nicht die meisten - Leute fahren nicht unbedingt wegen der Erscheinungen hin, sondern weil es ein Gnadenort ist! (die Erscheinungen selbst stehen im Hintergrund, man weiß oft nicht einmal, wo diese statfinden).
Schon der erste Pfarrer von Medjugorje, Fr. Jozo Zovko, hat sogleich wenige Tage nach Beginn der Erscheinungen die feierliche Abendmesse eingeführt, dann mit Rosenkranz u. … [More]
wie bei den meisten Kritikern von Medjugorje muss ich eine große Unkenntnis feststellen:
viele - wenn nicht die meisten - Leute fahren nicht unbedingt wegen der Erscheinungen hin, sondern weil es ein Gnadenort ist! (die Erscheinungen selbst stehen im Hintergrund, man weiß oft nicht einmal, wo diese statfinden).
Schon der erste Pfarrer von Medjugorje, Fr. Jozo Zovko, hat sogleich wenige Tage nach Beginn der Erscheinungen die feierliche Abendmesse eingeführt, dann mit Rosenkranz u. … [More]
Margit57 14/04/2012 15:55:01
Ein überflüssiges Buch - besser hinfahren und selber nachschauen!
Außerdem will hier der Autor die Entscheidung der Kirche vorwegnehmen (Zitat: der Erscheinungsort, der keiner ist).
Negative Hetze dieser Art ist immer verdächtig ...
Der Vatikan hat ja dem damaligen zuständigen Bischof von Mostar sein negatives Urteil nicht als gültig durchgehen lassen und ihm die Zuständigkeit für die Beurteilung entzogen, ebenso geschehen mit der (damals) jugoslawischen Bischofskonferenz. Deshalb gibt es … [More]
Außerdem will hier der Autor die Entscheidung der Kirche vorwegnehmen (Zitat: der Erscheinungsort, der keiner ist).
Negative Hetze dieser Art ist immer verdächtig ...
Der Vatikan hat ja dem damaligen zuständigen Bischof von Mostar sein negatives Urteil nicht als gültig durchgehen lassen und ihm die Zuständigkeit für die Beurteilung entzogen, ebenso geschehen mit der (damals) jugoslawischen Bischofskonferenz. Deshalb gibt es … [More]
Margit57 06/04/2012 06:39:12
Auch der Weihbischof Hans-Jochen Jaschke ist ein völlig gleichgeschalteter Mann.
Margit57 30/03/2012 16:04:50
Aus der Kirchensteuerkirche
A U S T R E T E N !!!
A U S T R E T E N !!!
Margit57 28/03/2012 13:42:33
Da wird das Regime in Brüssel (Johannes Hahn) wieder den Geldhahn abdrehen. Wie bei den Ungarn.
Margit57 07/03/2012 15:04:03
Noch so eine unselige Wortspende dieser Priesterattrappe:
"Wir sind zwar mit Rom eng verbunden, müssen aber einen eigenständigen Weg gehen. Einige Vertreter des Vatikans leben eine gewisse Realitätsverweigerung"
"Wir sind zwar mit Rom eng verbunden, müssen aber einen eigenständigen Weg gehen. Einige Vertreter des Vatikans leben eine gewisse Realitätsverweigerung"
Margit57 07/03/2012 02:16:28
Apropos Erotik:
Warum hat Herr Faber die Selige Schwester Restituta barbusig im Dom erhängen lassen? Noch nie wurde eine Selige oder Heilige in einem Gotteshaus verächtlicher dargestellt.
Schämen sie sich, Herr Faber!
Warum hat Herr Faber die Selige Schwester Restituta barbusig im Dom erhängen lassen? Noch nie wurde eine Selige oder Heilige in einem Gotteshaus verächtlicher dargestellt.
Schämen sie sich, Herr Faber!
Margit57 07/03/2012 02:06:45
Im Faber-Zitat ist aber von "Pornografie" die Rede; das Wort Erotik kommt nicht vor.
Vielleicht ist Fabers Reaktion auf sein eigenes Gerede eine Ausrede?
Herr Faber sollte sich einmal überlegen, warum Papst Benedikt niemals missverständlich ist, während bei Herrn Faber vieles mehrdeutig ist; eindeutig ist nur, dass Herrn Faber der Führerschein entzogen wurde. Prost!
Vielleicht ist Fabers Reaktion auf sein eigenes Gerede eine Ausrede?
Herr Faber sollte sich einmal überlegen, warum Papst Benedikt niemals missverständlich ist, während bei Herrn Faber vieles mehrdeutig ist; eindeutig ist nur, dass Herrn Faber der Führerschein entzogen wurde. Prost!
Margit57 08/02/2012 12:16:06
Der Einfluss von "Raiffeisen" auf die Medien ist beachtlich. Vor allem die Kirchenfeindlichkeit der Zeitungen des Raiffeisen-Chefs Christian Konrad (Profil, Kurier etc.) ist nicht von schlechten Eltern. Auffallend ist, dass diese Zeitungen schwer angeschlagen sind und ohne Raiffeisen schon längst bankrott wären.
Wer liest denn schon solche antiklerikalen Revolverblätter wie "Profil" oder "Kurier"?
Wer liest denn schon solche antiklerikalen Revolverblätter wie "Profil" oder "Kurier"?
Margit57 10/01/2012 21:21:17
"Erzbischof Woelki hält sich nicht für besonders fromm"
„Wenn ihr nicht hört und nicht von Herzen darauf bedacht seid, meinen Namen in Ehren zu halten – spricht der Herr der Heere –, dann schleudere ich meinen Fluch gegen euch und verfluche den Segen, der auf euch ruht, ja, ich verfluche ihn, weil ihr nicht von Herzen darauf bedacht seid.“ (Mal 2,2)
„Wenn ihr nicht hört und nicht von Herzen darauf bedacht seid, meinen Namen in Ehren zu halten – spricht der Herr der Heere –, dann schleudere ich meinen Fluch gegen euch und verfluche den Segen, der auf euch ruht, ja, ich verfluche ihn, weil ihr nicht von Herzen darauf bedacht seid.“ (Mal 2,2)
Margit57 09/01/2012 15:09:32
Homo-Ehe bedroht „die Zukunft der Menschheit“.
Sehr richtig.
Da nimmt es nicht wunder, dass Kardinal Schönborn eher das Gegenteil beheuptet, wenn er sagt:
"Beim Thema Homosexualität etwa sollten wir stärker die Qualität einer Beziehung sehen. Und über diese Qualität auch wertschätzend sprechen. Eine stabile Beziehung ist sicher besser, als wenn jemand seine Promiskuität einfach auslebt."
Sehr richtig.
Da nimmt es nicht wunder, dass Kardinal Schönborn eher das Gegenteil beheuptet, wenn er sagt:
"Beim Thema Homosexualität etwa sollten wir stärker die Qualität einer Beziehung sehen. Und über diese Qualität auch wertschätzend sprechen. Eine stabile Beziehung ist sicher besser, als wenn jemand seine Promiskuität einfach auslebt."
Margit57 01/01/2012 05:44:31
Zur Einführung das 1. Gebot Gottes:
"Ich bin der Herr, dein Gott.
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
"Ich bin der Herr, dein Gott.
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
Margit57 30/12/2011 13:31:25
"Aller guten Dinge sind drei", Herr Kardinal.
Margit57 21/12/2011 14:17:29
Robert Schuman:
"Europa wird christlich sein, oder es wird nicht sein!"
Also wird Europa nicht sein! Und das ist gut so, wenn das Regime in Brüssel zu Grabe getragen wird!
"Europa wird christlich sein, oder es wird nicht sein!"
Also wird Europa nicht sein! Und das ist gut so, wenn das Regime in Brüssel zu Grabe getragen wird!
Margit57 11/12/2011 05:50:23
Kardinal Schönborn hat 2008 den päpstlichen Orden "Kommandeurin des Gregoriusordens" der Wiener Vizebürgermeisterin Renate Brauner (und damit indirekt für die Abtreibungskliniken) verliehen.
Im deutschen Sprachraum und in den NS-Kirchensteuer-Gebieten wird dieser Orden für Verdienste um den antikatholischen Kirchenkampf verliehen.
Im deutschen Sprachraum und in den NS-Kirchensteuer-Gebieten wird dieser Orden für Verdienste um den antikatholischen Kirchenkampf verliehen.
Margit57 26/11/2011 14:43:35
Die Philosophen haben die Philosophie schon längst abgeschafft. Philosophie hat gegenwärtig absolut nichts mit Erkenntnis zu tun, sondern nur mehr mit politisch-korrektem Mitläufertum. Im Verhältnis zu den großen Philosophen sind die Gegenwarts-Möchtegern-Philosophen nicht einmal läppische Witzfiguren.
Margit57 24/11/2011 15:37:00
@ Albertus Magnus: "Geht es also schon los, dass das Geld knapp wird, weil durch die vielen Kirchenaustritte die Einnahmen sinken."
Für die Verhöhnung von seliggesprochenen NS-Opfern, die barbusig im Stephansdom präsentiert werden, ist noch genug Geld da [€ 80.000, hört man]:
http://gloria.tv/?media=27190
Für die Verhöhnung von seliggesprochenen NS-Opfern, die barbusig im Stephansdom präsentiert werden, ist noch genug Geld da [€ 80.000, hört man]:
http://gloria.tv/?media=27190
Margit57 24/11/2011 08:16:37
Aber die weltweit hässlichste Darstellung einer Seligen hat man sich im Stephansdom sehr viel Geld kosten lassen:
http://gloria.tv/?media=27150
Die ED Wien ist voller Heuchelei.
Dass die Kapelle Baumgarten von der ED Wien "zertreten" wurde, darf auch nicht vergessen werden:
http://gloria.tv/?media=99505
http://gloria.tv/?media=27150
Die ED Wien ist voller Heuchelei.
Dass die Kapelle Baumgarten von der ED Wien "zertreten" wurde, darf auch nicht vergessen werden:
http://gloria.tv/?media=99505
Margit57 28/10/2011 16:34:55
@ a.t.m.: "Jedes Volk verdient die Politiker die sie selber wählen!!!"
Das würde bedeuten, dass wir ein ganz niederträchtiges und bösartiges Volk sind, das den Tod verdient.
Aber die Verarbeitung der Allerschwächsten zu Hackfleisch hat nie eine Mehrheit gewollt.
Die Tötung der Unschuldigsten haben die Politiker gewollt.
Sie wollten die Allerkleinsten in größter Zahl tot sehen.
Das würde bedeuten, dass wir ein ganz niederträchtiges und bösartiges Volk sind, das den Tod verdient.
Aber die Verarbeitung der Allerschwächsten zu Hackfleisch hat nie eine Mehrheit gewollt.
Die Tötung der Unschuldigsten haben die Politiker gewollt.
Sie wollten die Allerkleinsten in größter Zahl tot sehen.
Margit57 28/10/2011 13:53:29
Wenige Jahrzehnte nach Adolf Hitler haben wir wieder die industrielle Massentötung.
Unsere Politiker sind ganz stolz darauf, weil sie dafür verantwortlich sind, dass man willkürlich das Todesurteil über wehrlose Kinder verhängen und das ungeborene Kind zu Hackfleisch verarbeiten kann.
Unsere Politiker (Grüne, SPÖ, ÖVP) sind Diener Satans, nur wissen sie es nicht, weil sie vollkommen degeneriert sind und die Humanität und das Gute abgeschafft haben.
+
"Er sagte zu seinen Jüngern: Es ist … [More]
Unsere Politiker sind ganz stolz darauf, weil sie dafür verantwortlich sind, dass man willkürlich das Todesurteil über wehrlose Kinder verhängen und das ungeborene Kind zu Hackfleisch verarbeiten kann.
Unsere Politiker (Grüne, SPÖ, ÖVP) sind Diener Satans, nur wissen sie es nicht, weil sie vollkommen degeneriert sind und die Humanität und das Gute abgeschafft haben.
+
"Er sagte zu seinen Jüngern: Es ist … [More]
Margit57 26/10/2011 04:18:35
"Abtreibung und Euthanasie"
Zentrale Themen der Freimaurerei. Die Logenbrüder sitzen in den Ethikkommissionen und benutzen EU-weit die Rechtssprechung zur Vernichtung der Humanität.
Zentrale Themen der Freimaurerei. Die Logenbrüder sitzen in den Ethikkommissionen und benutzen EU-weit die Rechtssprechung zur Vernichtung der Humanität.
Margit57 19/10/2011 16:47:53
@ loveshalom "Papst Johannes Paul II. wußte genau was er tat".
"Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben."
"Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben."
Margit57 18/10/2011 15:35:12
Ist damit der Gesamtheit der Götter und Nicht-Götter Genüge getan?
Margit57 16/10/2011 06:38:45
Der neue, marxistische Umgang mit Ehebrechern ist eine Respektlosigkeit vor dem Altarssakrament.
Margit57 16/10/2011 02:51:52
"Selbstkritisch äußerte sich der Erzbischof zum Umgang der Kirche mit Homosexuellen. Hier habe sie oft den «falschen Ton» angeschlagen."
Ein Bischof mehr, der die Hl. Kirche mit Unterstellungen beschimpft.
Ein Bischof mehr, der die Hl. Kirche mit Unterstellungen beschimpft.
Margit57 15/10/2011 12:48:13
"Selbstkritisch äußerte sich der Erzbischof zum Umgang der Kirche mit Homosexuellen. Hier habe sie oft den «falschen Ton» angeschlagen."
Gibt es für diese Behauptung eine angemessene Anzahl an konkreten Beispielen oder ist das eine Anbiederung an den zeitgemäßen "widernatürlichen Verkehr", wie das in der Hl. Schrift bezeichnet wird.
Gibt es für diese Behauptung eine angemessene Anzahl an konkreten Beispielen oder ist das eine Anbiederung an den zeitgemäßen "widernatürlichen Verkehr", wie das in der Hl. Schrift bezeichnet wird.
Margit57 15/10/2011 08:38:28
Liz Taylor hatte 8 Ehemänner. Was ist die pastorale Antwort darauf?
Darf man die Ehe in Zukunft beliebig oft auflösen, wenn der Ehepartner nichts taugt?
Dass Sich-Einschleimen in den Zeitgeist von Herrn Marx findet in Christus kein Vorbild!
Darf man die Ehe in Zukunft beliebig oft auflösen, wenn der Ehepartner nichts taugt?
Dass Sich-Einschleimen in den Zeitgeist von Herrn Marx findet in Christus kein Vorbild!
Margit57 15/10/2011 04:53:55
Sind Vertreter der Sieben Todsünden ausgeschlossen?
Margit57 14/10/2011 01:59:46
Schönborn hofiert die Ungehorsamen.
Ungehorsame Priester wollen die Lebens- und Schicksalsgemeinschaft mit Christus nicht eingehen. Und genau das scheint Kardinal Schönborn zu fördern!
Ungehorsame Priester wollen die Lebens- und Schicksalsgemeinschaft mit Christus nicht eingehen. Und genau das scheint Kardinal Schönborn zu fördern!
Margit57 13/10/2011 14:17:48
"Die Linzer Kirchenzeitung und Bischof Schwarz sind sauer"
Die sind nur den Umgang mit Pfarrer Friedl & Co gewohnt. Da herrscht dann Friede, Freude, Eierkuchen.
Die sind nur den Umgang mit Pfarrer Friedl & Co gewohnt. Da herrscht dann Friede, Freude, Eierkuchen.
Margit57 13/10/2011 14:10:43
Die teilnehmenden Mitglieder der Pfarrer-Initiative haben ihren grundsätzlichen Ungehorsam gegenüber Kirche und Bischof bekräftigt!
Abbruchgeschichte 20,10
Abbruchgeschichte 20,10
Margit57 12/10/2011 16:03:19
Sich von ungehorsamen Priestern die Loyalität zu Kirche und Bischof bekräftigen zu lassen ist ein Kuriosum.
Margit57 12/10/2011 12:12:59
###Sorge um lebendige Gemeinden vor Ort###
Ich würde mir eher Sorgen um gläubige Gemeinden machen!!!
Ich würde mir eher Sorgen um gläubige Gemeinden machen!!!
Margit57 11/10/2011 15:35:46
@mmeier
Dem Opfer die Schuld zu geben ist eine gewaltige Unverschämtheit. Normalerweise sind nur Täter dazu imstande ...
Außerdem ist in Anbetracht der Faktenlage dieser Fall mit jenem von Maria Goretti nicht vergleichbar.

Dem Opfer die Schuld zu geben ist eine gewaltige Unverschämtheit. Normalerweise sind nur Täter dazu imstande ...
Außerdem ist in Anbetracht der Faktenlage dieser Fall mit jenem von Maria Goretti nicht vergleichbar.
Margit57 07/10/2011 01:32:04
Die "Oberösterreichischen Nachrichten" arbeiten mit Falschmeldungen!
Als die "Oberösterreichischen Nachrichten" die Hl. Kirche noch um einen Hauch mehr hassten als jetzt, hießen sie noch
„Oberdonau-Zeitung – Amtliche Zeitung der NSDAP“.
Die gegenwärtigen Priesteverfolgungen durch die ehemalige „Oberdonau-Zeitung – Amtliche Zeitung der NSDAP“, die sich nun "Oberösterreichische Nachrichten" nennen, haben in dieser Zeitung Tradition.
Als die "Oberösterreichischen Nachrichten" die Hl. Kirche noch um einen Hauch mehr hassten als jetzt, hießen sie noch
„Oberdonau-Zeitung – Amtliche Zeitung der NSDAP“.
Die gegenwärtigen Priesteverfolgungen durch die ehemalige „Oberdonau-Zeitung – Amtliche Zeitung der NSDAP“, die sich nun "Oberösterreichische Nachrichten" nennen, haben in dieser Zeitung Tradition.
Margit57 05/10/2011 15:21:59
Dem Terrorismuspräventionsgesetz gemäß muss Gott in den Knast. Ihm sind die widernatürlich Verkehrenden ein Greuel - und jedem Gläubigen auch!
Margit57 05/10/2011 09:06:31
Jetzt ist es "amtlich". Bischof Schwarz hat in seiner Diözese nichts zu sagen. Das bedeutet aber, dass er kein Hirt ist.
Margit57 04/10/2011 16:14:03
Das Rote Kreuz + Halbmond (in Kopfing liegt die Betonung eher auf Halbmond) ist ein Weltkonzern + Spenden.
Wohin mit dem vielen Geld?
Auf jeden Fall nichts für Priesterverfolgung!
Wohin mit dem vielen Geld?
Auf jeden Fall nichts für Priesterverfolgung!
Margit57 04/10/2011 15:33:31
Gegen Heteros darf man schon hetzen? Oder? Nur gegen die, die "die Lüge mit der Wahrheit vertauschten", darf man nichts sagen! Unsere Politiker sind auf einem breiten Highway to Hell.
Margit57 04/10/2011 15:18:00
"Im Namen von „Terrorismusprävention“ sollen kritische, wahrheitsgetreue Äußerungen bzgl. des Geschlechts, des Alters, der Hautfarbe, der sexuellen Ausrichtung und sogar der Weltanschauung, künftig als „Hetze“ strafrechtlich angezeigt und mit bis zu zwei Jahren Gefängnis (!) bestraft werden können."
Demnach werden die Katholiken Österreichs im Knast landen.
Die Schergen des österreichischen Unrechts-Staates können mich gleich abholen, denn das Wort Gottes ist beim Thema Homosexualität … [More]
Demnach werden die Katholiken Österreichs im Knast landen.
Die Schergen des österreichischen Unrechts-Staates können mich gleich abholen, denn das Wort Gottes ist beim Thema Homosexualität … [More]
Margit57 02/10/2011 12:28:37
Der Staat stellt sich wieder ganz in den Dienst der industriellen Massentötung unerwünschter Subjekte.
Margit57 28/09/2011 14:03:10
gloria.tv agierte sehr verdienstlich!
Margit57 25/09/2011 16:04:52
Hat sich Bischof Schwarz dieses Video auch angesehen oder ist ihm die Wahrheit schnurzegal.
Margit57 19/09/2011 16:20:55
This posting has been cancelled by the author of the medium.
Margit57 18/09/2011 12:56:19
Ein Pfarrer, den Bischof Schwarz anbetet:
Pfarrer Josef Friedl bekannte sich öffentlich zu seiner Lebensgefährtin.
Pfarrer Josef Friedl bekannte sich öffentlich zu seiner Lebensgefährtin.
Margit57 18/09/2011 12:12:31
Wenn man sich diesen "Brief des Bischofs an die Gemeinde Kopfing" durchliest, fragt man sich, warum sich Bischof Schwarz nicht selbst suspendiert? Wenn er Ruhe haben will, dann muss er selbst gehen! Aber Bischof Schwarz gehört zu denjenigen, die ihre eigenen Worte nicht ernst nehmen.
Margit57 16/09/2011 12:49:44
"Wir Gläubigen müssen lernen, so manches mit mehr Humor anzugehen"
Anders ist Herr Faber auch nicht zu ertragen. Ein weltlicher, stets verdorben wirkender Mann ohne die geringste Spiritualität. Dafür schätzt er die flüssige Form der Kommunion umso mehr.
Anders ist Herr Faber auch nicht zu ertragen. Ein weltlicher, stets verdorben wirkender Mann ohne die geringste Spiritualität. Dafür schätzt er die flüssige Form der Kommunion umso mehr.
Margit57 15/09/2011 08:58:57
Wolfgang Beinert und sein "theologischer Selbstmord"
Demnach müssen im deutschen Sprachraum die Piusbrüder schon versöhnt sein mit der Kirche. Denn im deutschen Sprachraum steht der theologische Selbstmord auf der Tagesordnung.
Demnach müssen im deutschen Sprachraum die Piusbrüder schon versöhnt sein mit der Kirche. Denn im deutschen Sprachraum steht der theologische Selbstmord auf der Tagesordnung.
Margit57 13/09/2011 14:24:53
Dann könnte man die ungehorsamen, antizölibatären, verweltlichten und unkatholischen "Pfarrer" gleich durch wirkliche Gottesmänner ersetzen.
Margit57 11/09/2011 12:09:43
Asissi 1986 war ein „ungeheurer großes Zeichen“
Ein Zeichen von wem? In der Heiligen Schrift steht:
"Wie verträgt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern?" 2 Kor 6,16
"Was haben Licht und Finsternis gemeinsam?" 2 Kor 6,14
Wenn Herr Marx so gnädig sein könnte, diese Fragen zu beabtworten!
Ein Zeichen von wem? In der Heiligen Schrift steht:
"Wie verträgt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern?" 2 Kor 6,16
"Was haben Licht und Finsternis gemeinsam?" 2 Kor 6,14
Wenn Herr Marx so gnädig sein könnte, diese Fragen zu beabtworten!
Margit57 04/09/2011 02:43:04
Meint Herr Wolke, dass die Relativierung des Ehebruchs etwas mit Barmherzigkeit zu tun hat???
Margit57 03/09/2011 14:18:47
Herr Wolke! Der Apostolische Nuntius in Deutschland, Jean-Claude Perisset, hat angesichts der neuen Debatte über Reformen in der Kirche vor überhöhten Erwartungen gewarnt.
Margit57 25/08/2011 03:13:56
Die Hauptbeschäftigung der modernen Apostelnachfolger? Ihre eigene Beseitigung.
Margit57 20/08/2011 13:36:54
Wird Erzbischof Woelki den Schwulen auch die Wahrheit sagen oder trifft er sich zum Smalltalk?
"Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Werder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben."
"Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Werder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben."
Margit57 17/08/2011 08:18:05
Freimaurer haben auch barbarische Rituale
Margit57 09/08/2011 07:33:12
Die herrschenden Eliten ernten die Früchte ihrer bösen Politik - siehe aktuell nach Großbritannien.
Margit57 31/07/2011 11:44:06
Bleibt die Kirche in Deutschland weiterhin dem NS-Kirchensteuermodell geweiht? Bei solchen "heißen Eisen" gibt es absolut keine „Haltung des Hinhörens, Verstehens und Austauschens“. Die Heuchelei ist offenkundig. 
Margit57 29/07/2011 11:15:36
Unsere sozialistischen Politker sind Wächter des Todes. Wer sie wählt, macht sich mitschuldig.
Margit57 28/07/2011 07:59:11
Der Wiener Dompfarrer Toni Faber in einem Interview:
„In dem sonst gar nicht so konservativen neuen Buch des Papstes würde ich die Passage über Homosexualität an Ihrer Stelle besser überblättern.“
Faber segnet alles auf Teufel komm raus, naturgemäß auch die Sünder, die in ihrer Sünde samt Faberschen Segen gemütlich beharren dürfen.
„In dem sonst gar nicht so konservativen neuen Buch des Papstes würde ich die Passage über Homosexualität an Ihrer Stelle besser überblättern.“
Faber segnet alles auf Teufel komm raus, naturgemäß auch die Sünder, die in ihrer Sünde samt Faberschen Segen gemütlich beharren dürfen.
Margit57 22/07/2011 14:58:56
Wann werden diese selbstverliebten Priesterattrappen endlich suspendiert? Sind die österreichischen Bischöfe einfach nur Feiglinge oder haben sie den "Aufruf zum Ungehorsam" selbst unterschrieben? Waltet endlich eures Amtes.
Margit57 20/07/2011 15:35:16
Zu diesem Geschwätz des Herrn Waibel läßt sich zusammenfassend sagen: Es ist „psychologisch verständlich, dass der Glaubensabfall in Umfang und Geschwindigkeit weltrekordverdächtig ist.
Margit57 20/07/2011 01:52:54
An der Treulosigkeit der Pfarrer-Initiative zeigt sich vor allem, dass unsere Bischöfe komplette Versager sind. Das Seelenheil ist ihnen gleichgültig, die Einnahmen aus der Kirchensteuer das einzig Wichtige. 
Margit57 15/07/2011 01:30:48
Da geht es zu wie in einem freimaurerischen Pantheon, in dem alle möglichen und unmöglichen Götter brüderlich nebeneinander hocken.
Margit57 13/07/2011 01:43:59
Zu Herrn Schüller:
Die antikatholische und antirömische "Pfarrer-Initiative" (Helmut Schüller) geht systematisch und geschlossen gegen die röm.-kath. Kirche vor. Ihre eigene Sekte brauchen sie nicht zu gründen, sie sind alle versammelt in der Loge.
Graf Schönborn musste seinen Mann fürs Grobe, Helmut Schüller, "opfern", weil Bischof Krenn in Rom beweisen konnte, dass der Schönborn-Mann, Helmut Schüller, massiv an der Vernichtung der röm.-kathol. Kräfte in der Kirche Österreichs … [More]
Die antikatholische und antirömische "Pfarrer-Initiative" (Helmut Schüller) geht systematisch und geschlossen gegen die röm.-kath. Kirche vor. Ihre eigene Sekte brauchen sie nicht zu gründen, sie sind alle versammelt in der Loge.
Graf Schönborn musste seinen Mann fürs Grobe, Helmut Schüller, "opfern", weil Bischof Krenn in Rom beweisen konnte, dass der Schönborn-Mann, Helmut Schüller, massiv an der Vernichtung der röm.-kathol. Kräfte in der Kirche Österreichs … [More]

