Verurteilungen der Botschaften der MDM

Verurteilungen

MDM führt zu schwerer Sünde: Bischof Fabbro, Diözese London, Ontario, Kanada

Botschaft von Bischof Fabbro:

"Maria der Göttlichen Barmherzigkeit ist eine Frau, die sich dafür entscheidet, anonym zu bleiben und Behauptungen über angebliche Entbehrungsenthüllungen erhoben hat. Bischof Fabbro warnt die Katholiken der Diözese, dass Maria der Göttlichen Barmherzigkeit nicht die Zustimmung der Kirche erhalten hat. In der Tat haben katholische Bischöfe, die ihre Lehren studiert haben, erklärt, dass sie ketzerisch sind, und haben Priestern verboten, sich mit Angelegenheiten zu befassen, die mit Maria der göttlichen Barmherzigkeit verbunden sind. Ihre Prophezeiungen enthalten Material, das sowohl falsch als auch im Widerspruch zur katholischen Lehre steht. Die Gläubigen sollten wissen, dass das Festhalten an ihren Lehren zu schwerer Sünde führen kann."
"Bischof Fabbro warnt die Katholiken, dass sie nicht mit Maria der Göttlichen Barmherzigkeit in Verbindung gebracht werden sollten und auch nicht ihren Botschaften Glauben schenken sollten."

Slowakischer Bischof verurteilt MDM-Botschaften als ketzerisch

Diese Warnung der slowakischen Erzdiözese der Stadt Spisska hätte früher veröffentlicht werden sollen, aber hier ist der Hirtenbrief, den der Bischof von Spisska Stephen Sečka bereits im November 2012 herausgegeben hat, nachdem er von Priestern, Ordensleuten und Laien über die wachsende Verbreitung seiner Botschaften über das Internet informiert wurde, obwohl er sich nicht besonders auf die Maria Göttliche Barmherzigkeit bezieht. anders als einen "irischen Visionär" zu sagen. Der Originalbrief in der lokalen tschechischen Sprache erscheint auf der Website der Slowakischen Erzbischofskonferenz hier und wurde auf der Miraculous Rosaryblog-Site berichtet

Liebe Brüder und Schwestern,
Ich erfuhr, dass in einigen Pfarreien weit verbreitete Botschaften über den sogenannten Großen Tag der Warnungen Gottes verbreitet sind, die sich aus den angeblichen privaten Enthüllungen eines irischen Sehers ergeben. Diese Nachrichten werden über das Internet verbreitet. Ich habe festgestellt, dass es ketzerisch ist, was nicht im Einklang mit den Lehren der katholischen Kirche steht und Anzeichen von Sektierertum zeigt. Diese ganze Lehre ist in der Tat poprepletaná Gebete für Gottes Barmherzigkeit und ruft zur Beichte auf, ebenso wie das, was die katholische Kirche lehrt, aber Zitate aus der Schrift werden willkürlich und entgegen den Lehren der katholischen Kirche kommentiert und erklärt. Ähnliche Tendenzen gab es bereits in der frühen Kirche, also St.. Apostel Petrus schrieb: "Vor allem sollt ihr wissen, dass keine Prophezeiung der Schrift keine private Auslegung zulässt" (2 Petr 1,20).

Nachdem ich diese Website gesehen hatte, stellte ich auch fest, dass Gläubige ermutigt werden, das "Siegel des lebendigen Gottes" zu erwerben, um von einem Priester geheiligt zu werden. Wir erinnern euch daran, daß kein Priester, der Christus und seiner Kirche treu ist, in dieser Angelegenheit zusammenarbeiten muß, weil er sich der Übertretungen gegen den Glauben und sein Amt schuldig machen würde. An alle, die diese ketzerischen Botschaften verbreiten wollen, erinnern Sie sich an die sehr strengen Worte der Heiligen Schrift, die der heilige Apostel Paulus an die Galater geschrieben hat:

"Ich bin erstaunt, dass du so schnell denjenigen verlässt, der dich berufen hat, in der Gnade Christi zu leben, und dich einem anderen Evangelium zuwendest, das wirklich überhaupt kein Evangelium ist. Offensichtlich stürzen dich einige Leute in Verwirrung und versuchen, das Evangelium Christi zu pervertieren. Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel ein anderes Evangelium predigen sollten als das, das wir dir gepredigt haben, lass sie unter Gottes Fluch sein! Wie wir bereits gesagt haben, so sage ich jetzt noch einmal: Wenn dir jemand ein anderes Evangelium predigt als das, was du angenommen hast, dann soll er unter Gottes Fluch stehen! (Gal 1, 6-9).

Alle Gläubigen, die vielleicht aus Unwissenheit begonnen haben, die erwähnten Botschaften zu glauben, bitte ich Sie, diese ketzerischen Lehren zu verlassen und sie nicht zu verbreiten.

In dieser Angelegenheit war ich verpflichtet, die Reinheit des katholischen Glaubens, des Gehorsams und der Einheit mit dem Heiligen Vater hervorzuheben und um des Heils eurer Seelen willen.

Dem Herrn gewidmet, Stephen Sečka, Bischof von Spisska

BRISBANE BISCHOF WARNT VOR DER VERBREITUNG VON MDM'S
MELDUNGEN

Das unten wiedergegebene Bild des offiziellen Hirtenbriefes des Erzbischofs von Brisbane, des Hochwürdigsten Reverend Mark Coleridge, der an den Klerus, Ordensleute und Laien der Erzdiözese Brisbane, gerichtet wurde, macht es effektiv offiziell zur Verurteilung des falschen Propheten Maria Divine Mercy durch die Kirche.
Unnötig zu sagen, dass Anhänger des diskreditierten betrügerischen Propheten zweifellos diese von der Kirche abgegebene Einschätzung ablehnen werden, die überhaupt nicht überraschend sein sollte, da Satan niemals der Kirche folgen wird, die vom Sohn seines Erzfeindes gegründet wurde.


Waagerl teilt das
82
segnen
886. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören.
Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, …Mehr
886. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören.
Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, damit Ich viel mehr verlorene Seelen in das Neue Paradies mitnehmen kann. All diese Seelen, die aufgrund ihrer Starrköpfigkeit diese Botschaften niemals annehmen würden, werden sie jetzt als das erkennen, was sie sind: ein Akt der Barmherzigkeit von Mir, damit Ich ihre Seelen retten kann.
Priester, die Meine Botschaften denunziert und für Worte des Teufels erklärt hatten, werden inzwischen den schrecklichen Fehler erkennen, den sie gemacht haben, indem sie Seelen die Möglichkeit verweigert haben, auf Meine Himmlische Stimme zu hören.
Nichtgläubige, die darum gerungen haben, Frieden zu finden, werden jetzt zu Meinen Botschaften hingezogen werden, und bald werden sie Trost bei Mir suchen. Ich warte auf sie, und sobald sie auf Mich zugehen, werde Ich sie mit einer Sehnsucht nach Meiner Liebe erfüllen, dass sie außerstande sein werden, Mich zu ignorieren.
Gläubige, die an Gott, den Allmächtigen Vater glauben, die aber Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht akzeptieren, werden eine Rührung in ihren Seelen verspüren. Sie werden nach der Wahrheit schreien, da sie sehen, wie sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert haben wird.
Dann werden diejenigen, die Mich lieben und die unerschütterlich bleiben in ihrem Glauben, die aber darin versagen, Mich zu erkennen, wenn Ich ihren Seelen zurufe, dann werden diese von der schlussendlichen Erkenntnis überwältigt sein, wenn Meine Göttliche Gegenwart ihnen bekannt gemacht werden wird. Ich werde vor Freude jubeln, wenn diese, Meine Anhänger, Mir erlauben, sie auf diesem abschließenden Weg in rechter Weise zu führen.
Ich gebe der Welt diese Geschenke, weil Ich euch alle liebe. Erwartet dieses Geschenk mit Liebe und Dankbarkeit.
Euer Jesus
Quelle: BdW
Girolamo Savonarola
Diese zwei (es gibt nicht nur diese zwei, sondern unzählige) Widersprüche zum katholischen Glauben solle man sich auf der sprachlichen, geistigen-geistlichen Zunge zergehen lassen:
"Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, damit Ich viel mehr verlorene Seelen in das Neue Paradies mitnehmen kann".
Eine "verlorene Seele" ins Paradies mitnehmen? So eine sprachliche …Mehr
Diese zwei (es gibt nicht nur diese zwei, sondern unzählige) Widersprüche zum katholischen Glauben solle man sich auf der sprachlichen, geistigen-geistlichen Zunge zergehen lassen:

"Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, damit Ich viel mehr verlorene Seelen in das Neue Paradies mitnehmen kann".

Eine "verlorene Seele" ins Paradies mitnehmen? So eine sprachliche und geistig-geistliche Ausdrucksweise ist Nonsens. Entweder ist eine Seele eine gerettete oder eine verlorene. Die gerettete Seele geht nach katholischem Glauben in den Himmel, ins Paradies zur Ewigen Gemeinschaft mit Gott und seinen - ebenfalls geretteten - Heiligen ein, eine verlorenen aber eben in die Hölle. Würde es stimmen, dass Jesus auch die "verlorenen Seelen" ins Paradies nehmen werde, dann könnte man - so wie Bergoglio auch meint - annehmen, dass es gar keine Hölle und somit auch keine Ewige Verdammung gäbe.

Genauso bedenklich zu glaube ist, "dass Seelen, die auf aufgrund ihrer Starrköpfigkeit diese Botschaften niemals annehmen würden, sie jetzt als das erkennen, was sie sind: ein Akt der Barmherzigkeit". Seelen, die Botschaften niemals annehmen würde, werden diese auch nicht als Akt der Barmherzigkeit anerkennen.

Diesen allerlösungs-diabolischen Unsinn können auch nur Restarmeeler glauben!
Waagerl
Die Machenschaften mancher Anhänger
Ich muss hier schon vorausschicken: Wenn diese beten, mehr Sakramente pflegen usw. dann ist das in Ordnung! Aber leider zeigen meine direkten Erfahrungen dass ich von einigen Anhängern nur durch meinen Abstand zu MDM regelrecht "Verfolgung" erlebe obwojl ich diesselbe Person wie vorher geblieben bin...
Doch ich möchte nicht urteilen aber meine Erfahrungen, die …
Mehr
Die Machenschaften mancher Anhänger
Ich muss hier schon vorausschicken: Wenn diese beten, mehr Sakramente pflegen usw. dann ist das in Ordnung! Aber leider zeigen meine direkten Erfahrungen dass ich von einigen Anhängern nur durch meinen Abstand zu MDM regelrecht "Verfolgung" erlebe obwojl ich diesselbe Person wie vorher geblieben bin...

Doch ich möchte nicht urteilen aber meine Erfahrungen, die ich machte und noch immer mache, sind leider vielsagend! Denn ich werde in Foren o.ä. immer wieder von solchen Anhängern "gestört" das heißt ich werde nicht mehr nach dem, was ich schreibe, behandelt, sondern als "abgefallener Anhänger" betrachtet oder einer, der jetzt gegen MDM kämpft. Es geht hier also nicht mehr in erster Linie um katholisch oder christlich, sondern um meinen Standpunkt in Bezug auf MDM. Selbt Rufmord(!) gegen MDM wird ins Spiel gebracht! Dabei sprechen die Fakten, wie oben aufgezeigt, für sich! Denn ich kämpfe nicht gegen MDM, sondern versuche nur diese Machenschaften zu belichten, denn die Beweise, siehe oben, sind erdrückend. Und so ist leider eine Kommunikation nicht mehr möglich! Ich könnte hier einiges weiter ausführen, hat aber keinen Sinn. Man sieht hier aber deutlich, dass MDM und ihre Botschaften blind auf Menschen übergegangen sind und dass diese an die Stelle des Evangeliums getreten sind. Denn ansonsten müßte ich andere akzeptieren oder befürworten - egal wie sie zu MDM stehen - wenn sie etwas schreiben, was klar der katholischen Lehre entspricht. Doch leider wird hier gegeneinander gearbeitet, was aber der christliche Lehre ganz entgegengesetzt ist! Irgendwie traurig und destruktiv, wie das ganze sich entwickelt...
In Foren o.ä. versuche ich immer wieder zu betonen, dass das Maß immer das Wort und Beispiel Jesu sein muss! Die oben genannte Vorgangsweise ist damit unvereinbar!
Früher hatte ich als Anhänger diese Botschaften verbreitet und gefördert, jetzt muss ich um der Wahrheit willen davor warnen, nichts weiter! Den Gegnern wird gerne Hass gegen MDM unterstellt, aber ich hasse weder MDM noch deren Anhänger, würde mir aber mehr Toleranz im christlichen Sinne wünschen... Doch da scheint es momentan keinen Weg zu geben und so schwächen sich Christen durch solche Auseinandersetzungen selbst! Denn wir sollten füreinander beten und uns auf dem Weg zu Gott unterstützen...Achtung vor Divine Mercy Botschaften!
Waagerl
Bischof Laun: ("Hände, Geist und Herz" weg von der "Warnung"!)
Ich weiß, unter den Anhängern der „Warnung“ sind auch liebe Leute voll guten Willens. Aber Solche gibt es auch in der Freikirche, in den Sekten, eigentlich überall! Richtige und wahre Sätze in der Warnung beweisen nicht, dass sie nicht auch gefährlich wären und zwar deswegen, weil sie von der Kirche Jesu wegführen und die Seele in …
Mehr
Bischof Laun: ("Hände, Geist und Herz" weg von der "Warnung"!)
Ich weiß, unter den Anhängern der „Warnung“ sind auch liebe Leute voll guten Willens. Aber Solche gibt es auch in der Freikirche, in den Sekten, eigentlich überall! Richtige und wahre Sätze in der Warnung beweisen nicht, dass sie nicht auch gefährlich wären und zwar deswegen, weil sie von der Kirche Jesu wegführen und die Seele in eine falsche Richtung lenken. Darum wiederhole ich meine „“Warnung vor der Warnung“.
2 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl
@segnen Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. ZitatEnde
Das ist doch großer Quatsch! Gott spricht zu den Menschen in der Heiligen Schrift. AT und NT. Dazu braucht es keiner neuen Botschaften und …
Mehr
@segnen Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. ZitatEnde

Das ist doch großer Quatsch! Gott spricht zu den Menschen in der Heiligen Schrift. AT und NT. Dazu braucht es keiner neuen Botschaften und Anweisungen.

MDM ist keine Heilige, wie wir ja wissen, Sie lebt im großen Stil verschwenderisch und hat für Ihren Boss gearbeitet, welcher sie damit beauftragt hat, Sie hat nur einen Job gemacht um sich ihren Luxus finanzieren zu können. Sie unterstützen diese Geldhaie mit der Verbreitung dieser Botschaften.---
🤑

Schon eigenartig, wie MDM reagierte, als sie von einem Reporter obiger Zeitung nach ihren Machenschaften gefragt wurde (kath.net):
Es war am Montag, den 26. Januar, als die irische PR-Lady Mary McGovern-Carberry von einem Reporter der irischen Sonntagszeitung „Irish Mail on Sunday“, vor ihrer Villa im Dubliner Küstenvorort Malahide zur Rede gestellt wurde. Der Reporter hatte sie mit den Ergebnissen seiner Recherchen konfrontiert, die nicht nur ein breit gestreutes Firmennetz rund um ihre Botschaften aufzeigten, sondern auch keinen Zweifel daran ließen, dass sie selbst die selbsternannte „letzte Prophetin Gottes“, der „Engel der Apokalypse“, war. Fotos, die im Internet kursierten, hatten dabei gezeigt, dass sie nach wie vor ein ziemlich weltliches Society-Leben führte und offenbar wenig von ihren eigenen „Offenbarungen“ hielt – sie trug nicht einmal die von ihr als heilsnotwendig beworbene „Medaille der Erlösung“. Doch statt sich zu erklären, reagierte Frau McGovern wenig damenhaft. „Ich kann mich mit diesem Mist nicht befassen. Tut mir leid. Wenn Sie ehrlich diesen Sch… glauben, dann tun sie das!“(!), geiferte sie den Journalisten an. Sie habe lediglich „für jemanden einen Job erledigt“, jetzt aber versuchten „Internet-Trolle“, ihr „Leben zu zerstören.

Der Reporter hatte, wie es sich gehört, ein Aufnahmegerät dabei gehabt, um eine Antwort der zur Rede Gestellten wortgetreu wiedergeben zu können. Das aber stellte er dem renommierten forensischen Sprachanalysten Ed Primeau zur Verfügung, der praktisch zweifelsfrei belegte, dass die Stimme von Frau McGovern identisch ist mit jener der „Maria Divine Mercy“, die im Oktober 2011 einem katholischen Radiosender in den USA ihr bislang einziges Interview als Prophetin gegeben hatte.

So erschien am Sonntag vor einer Woche (1.2.2015) (kath.net hat berichtet) auf einer Doppelseite der große Enthüllungsbericht des Reporters mit Daten und Fakten über das Firmengeflecht zur Vermarktung der Bücher und der besagten Medaille, die Mary McGovern bei einem kalifornischen Werbedesigner in Auftrag gegeben hatte. Deshalb blieb der blamierten „Prophetin“ nichts anderes übrig als der freilich ziemlich dilettantische Versuch einer Schadensbegrenzung.was sich da Anfang Februar zugetragen hat:

wordpress.com/2013/11/irish-mail-inside-feb-8-15.pdf

„Gleich nach der Veröffentlichung des Artikels in der Ausgabe der letzten Woche erfuhr die Mail on Sunday, dass eine Frau Hunderte von Exemplaren der Zeitung kaufte, als die Läden gerade geöffnet hatten“, meldete die irische Sonntagszeitung am 8. Februar 2015. Es war eine verzweifelte Panikreaktion nach ihrer blamablen Enttarnung: Kaum hatten die Zeitungsläden, Tankstellen und Kioske am 1. Februar geöffnet, machte sie höchstpersönlich die Runde, um zumindest in Malahide und den benachbarten Vororten alle vorhandenen Exemplare des Blattes aufzukaufen. Was die sonst so clevere PR-Lady nicht ahnen konnte war, dass sie dabei von einem halben Dutzend Video-Überwachungskameras gefilmt wurde – und die Ladenbesitzer gerne bereit waren, die Aufnahmen der Zeitung zur Verfügung zu stellen. Die kostete den Amoklauf der Enttarnten genüsslich aus und veröffentlichte das schönste der „Gotcha!“ („Ertappt!“)-Fotos gleich auf der Titelseite: „Die Story, die diese Frau sie nicht lesen lassen wollte: PR Guru, der mit Maria Divine Mercy in Verbindung gebracht wurde, kaufte hunderte Irish Mail on Sundays auf, nachdem wir die Weltuntergangssekte enttarnt haben. (Mehr Fotos im Innenteil)“. Es folgten weitere Bilder, neun an der Zahl, alle zwischen 8.48 und 9.30 Uhr aufgenommen, die fragen lassen, ob die Prophetin an einem Sonntagmorgen nichts Besseres zu tun hatte. Über 300 Exemplare erwarb sie, nicht ohne zuvor um Mengenrabatt zu bitten und mit ihrer Kreditkarte zu bezahlen, damit auch ja kein Zweifel bestand, mit wem man es zu tun hatte. Dabei war sie recht flexibel mit den Erklärungen, die sie den erstaunten Ladenbesitzern für ihr merkwürdiges Handeln präsentierte. „Sie sagte, es ginge um einen Internet-Troll“, erinnert sich einer der Verkäufer, „das alles war ihr offenbar sehr wichtig. Sie bestand darauf, wirklich alle Exemplare haben zu wollen“. Anderen wollte sie weißmachen, sie habe mit einer PR-Aktion in der Zeitung oder einem darin erwähnten Wohltätigkeits-Event zu tun. Einige Ladenbesitzer waren so freundlich, ihr die kiloschweren Zeitungsstapel in ihren bereits überfüllten Mercedes zu tragen: „Der Kofferraum war voll und auf dem Rücksitz stapelten sich die Zeitungen bis zur Decke“, erklärte der hilfsbereite Verkäufer; er musste auf den Beifahrersitz ausweichen...

Das Weitere kann in kath.net weitergelesen werden. Ich erspare mir hier eine Stellungnahme, denn die Fakten sprechen für sich und es gab dann eine zeitlang auch keine Botschaften mehr... Eins ist sicher: Eine von Gott ausgewählte Seherin handelt so bestimmt nicht! Die hätte nicht Angst, denn die verläßt sich auf Gott und Seine Führung!

Ich muss hier schon vorausschicken: Wenn diese beten, mehr Sakramente pflegen usw. dann ist das in Ordnung! Aber leider zeigen meine direkten Erfahrungen dass ich von einigen Anhängern nur durch meinen Abstand zu MDM regelrecht "Verfolgung" erlebe obwojl ich diesselbe Person wie vorher geblieben bin...

Doch ich möchte nicht urteilen aber meine Erfahrungen, die ich machte und noch immer mache, sind leider vielsagend! Denn ich werde in Foren o.ä. immer wieder von solchen Anhängern "gestört" das heißt ich werde nicht mehr nach dem, was ich schreibe, behandelt, sondern als "abgefallener Anhänger" betrachtet oder einer, der jetzt gegen MDM kämpft. Es geht hier also nicht mehr in erster Linie um katholisch oder christlich, sondern um meinen Standpunkt in Bezug auf MDM. Selbt Rufmord(!) gegen MDM wird ins Spiel gebracht! Dabei sprechen die Fakten, wie oben aufgezeigt, für sich! Denn ich kämpfe nicht gegen MDM, sondern versuche nur diese Machenschaften zu belichten, denn die Beweise, siehe oben, sind erdrückend. Und so ist leider eine Kommunikation nicht mehr möglich! Ich könnte hier einiges weiter ausführen, hat aber keinen Sinn. Man sieht hier aber deutlich, dass MDM und ihre Botschaften blind auf Menschen übergegangen sind und dass diese an die Stelle des Evangeliums getreten sind. Denn ansonsten müßte ich andere akzeptieren oder befürworten - egal wie sie zu MDM stehen - wenn sie etwas schreiben, was klar der katholischen Lehre entspricht. Doch leider wird hier gegeneinander gearbeitet, was aber der christliche Lehre ganz entgegengesetzt ist! Irgendwie traurig und destruktiv, wie das ganze sich entwickelt...
In Foren o.ä. versuche ich immer wieder zu betonen, dass das Maß immer das Wort und Beispiel Jesu sein muss! Die oben genannte Vorgangsweise ist damit unvereinbar!
Früher hatte ich als Anhänger diese Botschaften verbreitet und gefördert, jetzt muss ich um der Wahrheit willen davor warnen, nichts weiter! Den Gegnern wird gerne Hass gegen MDM unterstellt, aber ich hasse weder MDM noch deren Anhänger, würde mir aber mehr Toleranz im christlichen Sinne wünschen... Doch da scheint es momentan keinen Weg zu geben und so schwächen sich Christen durch solche Auseinandersetzungen selbst! Denn wir sollten füreinander beten und uns auf dem Weg zu Gott unterstützen...
Waagerl
Maria Katharina
Interessiert null Komma gar nichts.
Pharisäer halt!😬😬😬
Ischa Ischa Ischa
philipp Neri@ Danke für Ihr beharrliches Recherchieren und Warnen vor dem Buch der Wahrheit. Nicht jeder hat die Zeit und Kraft, dem gründlich nachzugehen, aber man braucht Argumente, um Mary Devine Mercy zu begegnen. (Mir hatte genügt, dass sie meint, das Buch der Wahrheit wäre im AT prophetisch angekündigt worden.)
Aquila
Ja, @philipp Neri gebührt großer Dank für sein gründliches Recherchieren! Die WAHRHEIT macht frei, das sog. „BdW” macht unfrei (oft auch unduldsam, lieblos, fanatisch)!
Girolamo Savonarola
Ischa Ischa Ischa et Aquila, ist Ihnen beiden auch schon aufgefallen, dass die MDM-Gläubigen noch nie ein Sachargument vorgebracht haben? Sie nehmen sich das Recht - und das gestehe ich ihnen jedenfalls zu, ungeachtet der Inhalte - heraus, die MDM-Botschaften zu veröffentlichen, beschimpfen aber jeden, der sich auch das Recht nimmt, darauf inhaltlich begründend einzugehen. Mich überrascht das aber …Mehr
Ischa Ischa Ischa et Aquila, ist Ihnen beiden auch schon aufgefallen, dass die MDM-Gläubigen noch nie ein Sachargument vorgebracht haben? Sie nehmen sich das Recht - und das gestehe ich ihnen jedenfalls zu, ungeachtet der Inhalte - heraus, die MDM-Botschaften zu veröffentlichen, beschimpfen aber jeden, der sich auch das Recht nimmt, darauf inhaltlich begründend einzugehen. Mich überrascht das aber nicht im Mindesten, habe ich mich doch schon vor mehr als 40 Jahren seht intensiv mit den Verhalten von Sekten beschäftigt, und diese von der inzwischen - vermutlich wieder in die Esoterikszene zurück - gefallenen "Endzeit-Prophetin" und dem "Endzeitengel" neu erfunden Sekte erfüllt alle Voraussetzungen einer solchen. Was sie aber anderen Sekten voraus hat, ist die Tatsache, dass ein Katholisch-Sein vor- und nicht im Katholischen Glauben Feststehende täuschen. Dabei verblüfft mich aber auch die Tatsache, dass die Falschheit und Widersprüchlichkeit bereits mit minimalen Sprach- und Logikkenntnissen sowie gottgegebener Vernunft erkennbar ist. So ist erkennbar, dass MDM - um nur einiges dubioses anzusprechen - drei in offenem Widerspruch zur Göttlichen Offenbarung und dem status de fidei stehende "Sakramente" und ein "NEUES NEUES TESTAMENT" verkündet; da ist zum Einen das "Sakrament der Beichte und Erlangung einer <totalen absolution> sowie eines "vollkommenen Ablasses" durch Rezitieren eines Gebetes, zum Zweiten das verkündete Geschenk einer "Erlösung durch Tragen einer Medaille, die noch dazu das durch zwölf Pentagramme ausdrückende "non serviam diaboli" darstellt und zum Dritten ein papierenes Siegel, welches sie entgegen der Apokalypse des Hl Johannes als das endzeitliche Siegel des lebendigen Gottes ausgibt und das - und noch andere als "Sakramentalien" bezeichnete Devotionalien - über dubiose Firmenkonstruktionen verkauft und damit erkleckliche Einnahme erzielt (hat), die die Sektengründerin zur Abwendung von Konkursverfahren und Führung eines gehobenen Lebens in einer Villa in einer irischen Nobelgegend dienten. Herr Jesus, komm bald und setzte diesen Umtrieben eine Ende!
Maria Katharina
Es wurde von uns schon vor Jahren Stellung zu div. Punkten genommen. Es wurde ebenso nicht beachtet.
Es sooo viel gelogen, getürkt etc. unter diesen "Beweisen" hier, dass man ja gar nicht wüsste, wo man anfangen und aufhören sollte....
Außerdem würde es sowieso nichts bringen, denn der Widersacher hat jene schon erfolgreich darauf programmiert.
Die Seelenschau wird nichts im Unklaren lassen.... …Mehr
Es wurde von uns schon vor Jahren Stellung zu div. Punkten genommen. Es wurde ebenso nicht beachtet.
Es sooo viel gelogen, getürkt etc. unter diesen "Beweisen" hier, dass man ja gar nicht wüsste, wo man anfangen und aufhören sollte....
Außerdem würde es sowieso nichts bringen, denn der Widersacher hat jene schon erfolgreich darauf programmiert.
Die Seelenschau wird nichts im Unklaren lassen....
Jeder muss selber entscheiden, was er annimmt - und was nicht.
Vorgekaute Meinungen sind in dieser Zeit Gift, wenn man sie einfach übernimmt!
Girolamo Savonarola
"Vorgekaute Meinungen sind in dieser Zeit Gift, wenn man sie einfach übernimmt!", ja genau, und das ist einmal keine Lüge! So, und wo kann man die Stellungnahmen nachlesen? - mir würde schon eine Quellenangabe genügen! Aber, das wird wohl nichts!
Girolamo Savonarola
Hier ein Kommentar von einer Userin namens Theresia Katharina
in Gloria tv vom 30. Nov. 2019 an Userin @Waagerl: "Es ist sinnlos, sich mit den Anhängern des BdW herumzuschlagen. Diese haben sich dafür entschieden, alles zu glauben, was da drin steht und haben den kritischen Verstand ausgeschaltet! Die BdW-Botschaften sind von verschiedenen davor bereits bekannten Botschaften abgeschrieben und …Mehr
Hier ein Kommentar von einer Userin namens Theresia Katharina
in Gloria tv vom 30. Nov. 2019 an Userin @Waagerl: "Es ist sinnlos, sich mit den Anhängern des BdW herumzuschlagen. Diese haben sich dafür entschieden, alles zu glauben, was da drin steht und haben den kritischen Verstand ausgeschaltet! Die BdW-Botschaften sind von verschiedenen davor bereits bekannten Botschaften abgeschrieben und neu zusammengestellt, sodass man nicht sofort erkennt, dass das BdW nicht vom Himmel kommt!
Wir brauchen auch keine neuen Siegel oder Skapuliere, denn wir haben die Wunderbare Medaille, die Benediktus-Medaille und das braune Skapulier, das die Muttergottes dem hl.Simon Stock vor 700 Jahren gegeben hat. Diese behalten ihre Gültigkeit bis zur Wiederkunft Christi und können nicht getoppt werden!"

Wie wahr, wie wahr!
Waagerl
Tja! Und nun pfeifen selbige User zum Großangriff, gegen mich! Seit dem ich mich entschieden habe, mein Schweigen zu brechen, werde ich aus vollen Rohren und aus allen Ecken bombardiert.
Girolamo Savonarola
Taja, Waagerl, die Wahrheit vertragen die Falsch-Prophetie-Gläubigen eben nicht. Aber machen Sie sich nichts draus, die sind nicht einmal zu lesen, selbständig zu denken, geschweige denn, auf sachlicher Ebene den aufgezeigten verbalen, geistigen und geistlichen Widersprüchen entgegenzutreten, sondern nur zu blockieren, zu schimpfen, zu verunglimpfen, zu verleumden, zu drohen, zu fluchen und zu …Mehr
Taja, Waagerl, die Wahrheit vertragen die Falsch-Prophetie-Gläubigen eben nicht. Aber machen Sie sich nichts draus, die sind nicht einmal zu lesen, selbständig zu denken, geschweige denn, auf sachlicher Ebene den aufgezeigten verbalen, geistigen und geistlichen Widersprüchen entgegenzutreten, sondern nur zu blockieren, zu schimpfen, zu verunglimpfen, zu verleumden, zu drohen, zu fluchen und zu verfluchen imstande! Verständlich aber irgendwie, denn nur Solche können der diabolischen Einflüsterung auf den Leim gehen und auf die Idee der Notwendigkeit der Schaffung einer NEUEN BIBEL, eines NEUEN NEUEN TESTAMENTES und eines BUCHES DER WAHRHEIT kommen.
Fiat voluntas tua teilt das
66