«Bei ausnahmslos allen Geimpften Veränderungen im Blut»

«AUF1» hat die neusten Ergebnisse von unabhängigen Forschern zu den Covid-Präparaten präsentiert: Sie fanden Metalle, Cholesterinkristalle und zahlreiche «suspekte» Verunreinigungen. (Mit Video)

Weiterlesen und bei Interesse Newsletter bestellen:
«Bei ausnahmslos allen Geimpften Veränderungen im Blut» | Corona Transition

Bild/-text: Felix Staratschek.
Die Satirepartei "Die PARTEI" auf Abwegen. Die haben noch nicht verstanden, dass diese Impfung kein Spaß ist und es die Aufgabe aller Menschen wäre. andere davor zu bewahren sich unrückholbar dieses Gentherapeutikum in den Körper jagen zu lassen. Wenn diese Stoffe dem Körper nicht mehr entweichen können, können die noch Jahre nach der Injektion an der Stelle, wo die im Körper feststecken werden, schwerste Erkrankungen auslösen. Wie werden die Geimpften und gutgläubige Covid-Impfung-Befürworter reagieren, wenn die kapieren, was mit denen gemacht wurde und durch ständiges Boostern gemacht werden soll?

Zur Sterblichkeit durch die Corona-Impfung hier die Beobachtungen von 81 Wissenschaftlern, die darüber den ganzen Bundestag informierten:
Verfassungsrecht/ Gesundheit: Ist die Covid-Impfpflicht geeignet, angemessen und erforderlich?

Demnach besteht der Verdacht, dass durch die Impfgung in Deutschland etwa so viele Menschen starben, wie jährlich in den 70er Jahren im Straßenverkehr.
Dieser Link behandelt nur die Kurzzeitfolgen, da Langzeitfolgen eben erst nach langer Zeit sicher erkannt werden können.

Auch in den 70er Jahren haben die meisten den Straßenverkehr überebt, aber ein Großteil der Toten wäre vermeidbar gewesen. So auch bei Corona, wenn man statt auf die Impfung zu warten sofort begonnen hätte den Status der Mikronährstoffe bei gefährdeten Perseonengruppen zu ermitteln und Defizite zu beheben. Denn viele werden durch unterlassene Untersuchungen oder medikamentöse Therapien vulnerabel:
Arzneimittel als Mikronährstoff-Räuber - Spitzen-Gespräch mit Prof. Jörg Spitz & Uwe Gröber
Felix Staratschek
sciencedirect.com/science/article/pii/S0168827822002343
Leberentzündung nach Infektion und Impfung möglich. Könnte das bei Leberkranken den Kipppunkt auslösern? Wöre es dann nicht besser auf andere Art und Weise das Immunsystem so zu optimieren, dass man ohne Impfung eine Infektion übersteht?
elisabethvonthüringen
Hajooo...da Ostbahn Kurti wollt' a nimma..."verunglückt"-sagt man dazu heute!1948–2022: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ ist tot - news.ORF.at
Jacobus de Voragine
Die Publikation AUF1 hat vor kurzem den weltweit anerkannten Wissenschaftspreis für unterirdische Berichterstattung erhalten: Die Goldene Dünnbrettbohrer-Nadel! Wir gratulieren!
Adelita
🇪🇺🇪🇺💉⚠️⚠️💉🇪🇺🇪🇺
ACHTUNG Impfpass von der EU wird am 8.April 2022 beschlossen! Hiermit wird die Impfpflicht über die EU eingeführt!
Hierzu eine Video der
EU-Diplomatin Iveta Sulca
Ehemalige EU-Diplomatin Iveta Sulca warnt vor Brüsseler Impf-Agenda
Hier können Sie den Gesetzesentwurf kommentieren:
Initiative
Ein einfaches
"NEIN" reicht bereits!
KOMMENTIEREN💪 Wir können es noch stoppen! Jeder …Mehr
🇪🇺🇪🇺💉⚠️⚠️💉🇪🇺🇪🇺
ACHTUNG Impfpass von der EU wird am 8.April 2022 beschlossen! Hiermit wird die Impfpflicht über die EU eingeführt!

Hierzu eine Video der
EU-Diplomatin Iveta Sulca
Ehemalige EU-Diplomatin Iveta Sulca warnt vor Brüsseler Impf-Agenda

Hier können Sie den Gesetzesentwurf kommentieren:
Initiative

Ein einfaches
"NEIN" reicht bereits!
KOMMENTIEREN💪 Wir können es noch stoppen! Jeder will etwas tun... Dies ist ein einfacher Weg!

Lächerliche 100.000 Kommentare von den EU Bürgern!
Lächerliche 15.000 Deutsche und 3.000 Östereicher haben kommentiert.

Die wenigsten Bürger wissen von dem Gesetzesentwurf, weil es von den Regierungen und Medien nicht kommuniziert wird, weil Sie es auch nicht wollen!
Es ist alles Jahrzehnte geplant worden 🤷‍♂️🤷‍♂️

Corona
Maria Katharina
War klar, dass diese Bande keine Ruhe gibt!
gennen
Es ist zu spät, die Regierungen haben es beschlossen. Frau van der Leyne ( alias Flinten Uschi) hat es öffentlich bestätigt. Das Video war hier im Forum.
Maria Katharina
Weltlich gesehen ist es natürlich zu spät!
Sie haben nur alle die Rechnung - wie immer - ohne den HERRN gemacht. Da ist es nie zu spät!
nujaas Nachschlag
Die Partei (Wahlargument: denn sie ist sehr gut) ist eine Satirepartei.
Felix Staratschek
Aber beim Impfen und Gendern hört bei denen die Satire auf, da sind die immer auf den Gegendemos der Kritiker. Sie laden allerdings dazu ein, sich unterwandern zu lassen. Für Netzbeiträge brauche ich aber immer ein Foto, weil die das auffällig macht und sammele ich Wahlplakate und suche Motive für gute Symbolbilder.
Tina 13
Ohoooo
Maria Katharina
@Reuter
"Wann fängt denn das Sterben an?"
========
Das hat doch schon lange begonnen. Natürlich wird es unter den Teppich gekehrt.
Aber mir reicht in meinem Umfeld längst aus, wer da so alles "plötzlich und unerwartet" verstorben ist!!😡😡😡
Heidi Reiter
Woran ist Ostbahn Kurti heute gestorben? Im Radio sagen sie verunglückt. Hatte er einen Unfall oder ist er plötzlich und unerwartet verstorben. Weiß das jemand?
Girolamo Savonarola
In meinem Umfeld, Maria Katharina, sind nur mindestens 3fach-Geimpfte gestorben, und das nicht plötzlich, sondern im Spital auf der Intensivstation! Ich, ungeimpft und Nicht-PCR-getestet, hatte Ende März 2022 eine Infektionkrankheit, die symptomatisch an einem Tag mit 37,2 Grad Fieber und 8 Tagen Müdigkeit einherging, ob eine Corona- oder Grippeinfektion ist nicht bekannt, empirisch auch nicht …Mehr
In meinem Umfeld, Maria Katharina, sind nur mindestens 3fach-Geimpfte gestorben, und das nicht plötzlich, sondern im Spital auf der Intensivstation! Ich, ungeimpft und Nicht-PCR-getestet, hatte Ende März 2022 eine Infektionkrankheit, die symptomatisch an einem Tag mit 37,2 Grad Fieber und 8 Tagen Müdigkeit einherging, ob eine Corona- oder Grippeinfektion ist nicht bekannt, empirisch auch nicht ermittelbar. Es war jedenfalls die schwächste symptomatische virale Infektionskrankheit, die ich in meinen 72 Jahren durchgelebt hatte, ein Medikamenteneinsatz war entbehrlich, meine Umwelt schützte ich mit einer freiwillig auferlegten Quarantäne, wie ich es seit mehr als 50 Jahren auch zu tun pflegte. Ich führe das auf ein intaktes Immunsystem zurück, das ich mir durch genmanipulierte und genmanipulierende Coronagiftspritzen nicht werde zerstören lassen!
Girolamo Savonarola
Dieser geistlose Impf-Influenzer wird auf dem schnellsten Weg verbrannt werden, darauf kann gewettet werden.
Reuter
Es ist also ein Genozid?! Völkermord?! Wann fängt denn das sterben an? Habe bisher noch keine Sterbefälle in meinem Bekanntenkreis feststellen können. Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich so blöd bin und an diesen Genozid nicht glaube?
Felix Staratschek
Es reicht wenn durch die Impfung mehr Menschen sterben, als denen geholfen wird. Wenn Stoffe in den Körper gelangen, die dieser nicht abauen kann, die aber eine chronische Entzündung auslösen, siehe Asbest, dann kann das in einigen Jahrzehnten einen Krebs auslösen den man ohne die Impfung nie gehabt hat. Ich habe einen Beitrag verlinkt wo 81 Wissenschaftler ermitteln, wieviele Tote es sein könnten …Mehr
Es reicht wenn durch die Impfung mehr Menschen sterben, als denen geholfen wird. Wenn Stoffe in den Körper gelangen, die dieser nicht abauen kann, die aber eine chronische Entzündung auslösen, siehe Asbest, dann kann das in einigen Jahrzehnten einen Krebs auslösen den man ohne die Impfung nie gehabt hat. Ich habe einen Beitrag verlinkt wo 81 Wissenschaftler ermitteln, wieviele Tote es sein könnten. 2020 Übersterblichkeit von ca. 4000, 2021 mit Impfung Übersterblichkeit von 26.000. Das spiegelt schon mal nicht die Zahl der behaupteten mehr als 100.000 Corona-Toten wieder. Aber in den 70er Jahren starben ähnlioch viele im Straßenverkehr. Auch 1970 mit 19.000 Verkehrstoten kannte nicht jeder ein Verkehrsopfer.

Im besten Falle ist die Impfung sinnlos und reine Geldverschwendung, die auf unsere Kosten die Taschen weniger füllt.

Hätte man das ganze Geld, dass die Maßnahmen gekostet haben in eine präventive Diagnostik und Medizin investiert und die Leute statt Masken jeden Tag Vitamin D genommen, stünden den Kosten ein positivers Ergebnis durch mehr Gesundheit, Leistungskraft und weniger Arbeitsausfall gegenüber.

Auch die Masken könnten in einigen Jahrzehnten viele Krebstote durch eingeatmete Maskenpartikel hervorrufen, da selbst in Gesundheitsberufen die Masken nie so lange getragen werden wie wir das jetzt oft mussten. Und da gibt es mehrmals täglich neue Masken. Und die Masken wurden meist nur bei OPs oder besonderen Fällen getragen, nicht in heimen oder auf den meisten Stationen.

Also ist die ganze Politik schon ohne Impof-Genozid ein Verbrechen an den Menschen und der Gesellschaft. Inwieweit die Politiker Verbrecher sind oder grob fahrlässige und daher in ihrer Position sündhafte Mitläufer, kann ich nicht sagen. Auch in der Politik sind es oft wenige Meinungsmacher die eine Fraktion lenken und ich habe es schon im Stadtrat erlebt, wie die CDU-Fraktion gegen das stimmte, was die eigentlich wollten. Ob es keiner in der Fraktion gemerkt hat, weiß ich nicht, aber bei dem bissigen Fraktionschef traute sich auch niemand aufzumucken oder selber zu denken.

Ein Bekannter hat aus den Daten der 81 Wissenschaftler rausgerechnet, dass die Impfung 7.000 Menschen in Deutschkland gerettet haben kann. Wobei, hätte man Vitamin D eingesetzt, dürfte die Zahl der Geretteten höher liegen. Aber dem stehen bis zu 22.000 Impftote gegenüber und bis 7.000 ist da ein großer Spielraum.

Und eine Impfung die mehr Tote erzeugt als Menschen zu retten ist nicht statthaft. Ebenso eine Impfung, deren positive Wirkung mit weniger Kolateralschaden durch andere Mittel erreichbar wäre. Im Falle von Vitamin D und Co gäbe es einen Kolateralnutzen über Corona hinaus.

Das sollten jetzt alle erkennen, die bei der Impfung irgendwie mitgemacht haben und daraus für die Zukunft die Konsequenzen ziehen:
--Keine Zeugen Coronas mehr wählen
--Zur Mobilität möglicht viel Körperkraft oder E-Bikes nutzen das Muskelarbeit gesund hält. (auch Treppen steigen statt Aufzug fahren)
--Vollwertige Ernährung
--sinnvolle Nahrungsergänzung (Infos z.B. bei "Akademie für Menschliche Medizin")
--Warnung anderer vor der Impfung oder weiteren Impfungen
--Fragen stellen an die Politiker die angezeigt werden, wenn Sie in die Suchfunktion Ihre Postleitzahl eingeben: abgeordnetenwatch.de | Weil Transparenz Vertrauen schafft

Wer der Impfung bisher widerstanden hat, sollte das auch beherzigen. Das Fragen stellen ist jetzt sehr wichtig, damit es nicht zur Impf- und Boosterpflicht ab Herbst oder etwas später kommt. Jeder der das bis hierher gelesen hat, sollte sofort Abgeordnetenwatch öffnen, die Postleitzahl eingeben und dann alle Seiten der angezeigten Politiker öffnen und die einmal formulierte Frage allen angezeigten Politikern stellen. Wenn das nicht zu oft passiert ist das zulässig. Zwischendurch kann man in Medien genannte Politiker befragen oder Politiker suchen die auch Minister sind um gezielt in die Regierung hinein zu fragen.
Reuter
Jetzt also auch noch Asbest als Beleg?! Zuerst hieß es doch die geimpften würden innerhalb kurzer Zeit sterben. Jetzt Jahrzehnte. Schön. Freue mich das ich noch so lange leben werde.
Caruso
Ich gehe davon aus, dass es beides gibt. Den schnellen Tod und die langfristigen Folgen. Wenn man sich das Wirkprinzip dieses sog. Impfstoffs anschaut ist klar, dass er das Imunsystem auf lange Sicht schädigen muss.
Reuter
81 Wissenschaftler! Ja dann muss es ja stimmen 😂
Reuter
Es gibt also beides. Wenn ich in Vierzig Jahren tot umfalle liegt es an der Impfung?! Herrlich.
Ein weiterer Kommentar von Reuter
Reuter
Und falls es noch keiner kapiert hat. " Die Partei " ist Satire. Es gibt sie, will aber die Leute auf's Glatteis führen.
Giuseppe Sarto
Hallo Reuter, auch in meinem ganzen Kollegen und Bekanntenkreis gibt es bis jetzt keinen Todesfall, ich bin froh das ich hier nicht der einzige bin der noch etwas Verstand hat. Von österlicher Freude und Auferstehung bekommt man auf diesem Forum ach so christlicher Leute recht wenig mit. Alles immer nur dunkel, und alle sind hinter uns her und wollen uns ausrotten, traurige Weltsicht.
Faustine 15
Ich vermisse ihre Beiträge zur österlichen Freude der Auferstehung. @Giuseppe Sarto
Maria Katharina
Das ist doch schön. @Jacobus de Voragine @Reuter
Das wird dann doch eine Bomben-Überraschung!!🥳
Reuter
Mal wieder ein toller und sinnfreier Kommentar von Maria Katharina. Ich bin immer wieder erstaunt und auch entsetzt so einen Schwachsinn zu lesen.
Maria Katharina
Dass Sie hier nichts erkennen, liegt ja nahe.
Deshalb: Eine Bombenüberraschung ist Ihnen gaaaanz sicher!😉
Maria Katharina
Sie müssen es ja wissen. Es dauert ja nicht mehr allzu lange!
Das kann man auf einer Backe absitzen!😉
Girolamo Savonarola
Reuter, Ihre vierte Frage von gestern können Sie durchaus bejahen!
Felix Staratschek
@Reuter In der Tat gab es Vorhersagen, dass die Impfung fataler wirkt, die aber auf der anderen Seite die Aussage hatten, das die Impfung wirkt. Nicht für uns, aber für die Haftung an der Börse spricht spricht Biontech die Wahrheit aus, die uns ansosnten vorenthalten werden, kostet es was es wolle vorenthalten wird, koste es, was es wolle.
BOSCHIMO: Biontech zweifelt an der eigenen Impfung.
Maria Katharina
Dass dies keine Impfung ist, sondern ein Genozid, ist ja längst bekannt.
Da müssen die Günstlinge des Widersachers natürlich dagegen halten und ihre Fakes in den Medien verbreiten!!😡😫
Waage
Es kann sich ja jeder nach Lust und Laune impfen lassen...ich werde mich NICHT impfen lassen! Natürlich sind die Auswirkungen dieses Zeuges unterschiedlich und es ist ähnlich dem Rauchen...der Eine erreicht damit die Hundert und ein anderer nur die Fünfzig....ein Anderer rast mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn oder sonst wo und hat Glück....was wieder ein Anderer nicht hat....da …Mehr
Es kann sich ja jeder nach Lust und Laune impfen lassen...ich werde mich NICHT impfen lassen! Natürlich sind die Auswirkungen dieses Zeuges unterschiedlich und es ist ähnlich dem Rauchen...der Eine erreicht damit die Hundert und ein anderer nur die Fünfzig....ein Anderer rast mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn oder sonst wo und hat Glück....was wieder ein Anderer nicht hat....da braucht man bei den Impfstoffen kein Wissenschaftler zu sein, normaler gesunder Menschenverstand reicht aus um die Gefahren und Auswirkungen solcher Gen-Impfungen einschätzen zu können....also die Zeit wird es zeigen. Zudem, worin besteht der "Vorteil" einer Impfung? Schützt diese Impfung vor dem Virus?
Tradition und Kontinuität
Die Impfung schützt vor schwerem Krankheitsverlauf, gegebenenfalls vor dem Tod. Es gibt aber kaum eine medizinische Maßnahme ohne Nebenwirkungen. Daher: es darf keinen Zwang geben. Niemals!
Waagerl
Gerade unter den geboosterten Politiker ging die Omikron-Welle um, viele waren in Quarantäne. Oftmals betonen ebendiese Politiker, dass sie „froh seien, geimpft zu sein“ und deshalb einen so milden Verlauf hätten. Ein absoluter Mythos, den selbst der regierungsnahe Virologe Streeck für wissenschaftlichen Nonsens hält.
Waagerl
Denkversuch einer Covidiotin Dreifach geimpft und dennoch krank, aber nicht etwa mit einem Impfschaden, sondern mit der Fakekrankheit Seit 13 ist sie krank und der Coronatest hat aber erst vor 11 Tagen angeschlagen . Der Coronatest mißt immer noch kein Corona sonder eine Aminosäuren Schuld sind natürlich die anderen da die keine Maske tragen und daher ihre Maske auch nicht wirkt. Solche Leute sollen …Mehr
Denkversuch einer Covidiotin Dreifach geimpft und dennoch krank, aber nicht etwa mit einem Impfschaden, sondern mit der Fakekrankheit Seit 13 ist sie krank und der Coronatest hat aber erst vor 11 Tagen angeschlagen . Der Coronatest mißt immer noch kein Corona sonder eine Aminosäuren Schuld sind natürlich die anderen da die keine Maske tragen und daher ihre Maske auch nicht wirkt. Solche Leute sollen in ihrer Masse nachher entscheiden dürfen ob der Corona Terror ausgeweitet wird . Weil die zu blöde sind um zu merken, daß die auf voller Linie vom Politiker verarscht werden.
Reuter
Denkversuch passt. Versuch hat leider nicht funktioniert.
Conde_Barroco
Ist man wirklich so naiv, dass man glaubt, dass die Menschen in kürzester Zeit tot umfallen? Die Impfstoffe zersetzen den Körper ganz langsam, wenn sie es tun. Ich würde sowieso nichts annehmen, was DIE da oben für gut finden. Dazu misstraue ich den herrschenden Eliten schon zu lange. Ich habe auch noch keinen in meiner direkten Umgebung, der tot umgefallen ist. Im Krankenhaus waren schon einige …Mehr
Ist man wirklich so naiv, dass man glaubt, dass die Menschen in kürzester Zeit tot umfallen? Die Impfstoffe zersetzen den Körper ganz langsam, wenn sie es tun. Ich würde sowieso nichts annehmen, was DIE da oben für gut finden. Dazu misstraue ich den herrschenden Eliten schon zu lange. Ich habe auch noch keinen in meiner direkten Umgebung, der tot umgefallen ist. Im Krankenhaus waren schon einige und mehrfach an Corona erkrankt sind auch nur diese. Der Großteil meines Umfelds ist aber auch nicht geimpft. Nicht mal mehr einfach.
Reuter
Die da Oben. Das ist doch mal ein Argument. Die Eliten wollen uns ausrotten. Wozu? Anscheinend leiden hier nicht wenige an Verfolgungswahn. Mein Tip; einfach leben und Spaß haben.