Pater Lingen
57

Die Lüge ist in sich verwerflich.

Rezension zu:
"Rechtsanwalt Wilfried Schmitz, Ein Plädoyer für Heinrich: Das Plädoyer im Strafverfahren gegen den Arzt Heinrich-Karl Werner Habig vor dem Landgericht Bochum am 27.6.2023 Taschenbuch – 3. Juli 2023":
Nicht zu verteidigen
Die Lüge ist in sich verwerflich.
Gerade durch die gefälschten Impfausweise hat Habig jedem einzelnen, der sich solch einen Ausweis geben ließ, aber auch allgemein der Gesellschaft furchtbarsten Schaden zugefügt. Jeder einzelne Impf-Lügner verdient eine persönliche Strafe wegen Täuschung. Zudem wurde die Gesellschaft als solche getäuscht, z. B. bzgl. der Zahlen von Impfungen, von Impfschäden usw. Wenn ein Ungeimpfter mit gefälschtem Impfausweis keine Impfschäden erleidet und nicht erkrankt, dann spricht das augenscheinlich für die gute Verträglichkeit und für die Schutzwirkung der Impfung. Mit seinen zahlreichen Impfbescheinigungen hat Habig eine gigantische Irreführung betrieben. Jeder, der Impfungen für eine Gefahr hält, muss gefälschte Impfausweise zum schlimmsten Unrecht und zur größten Katastrophe zählen. Denn statt offen gegen eine solche Gefahr zu protestieren und zu kämpfen, versteckt man sich hinter einer Fälschung. Man erstickt den Widerstand. Man lässt das Böse wuchern. Man lässt es zu, dass Menschen, die sich nicht hinter einer Fälschung verstecken konnten, entweder benachteiligt werden oder aber sich impfen lassen. Wirkliche Impfgegner können Habigs Verhalten niemals als Nothilfe bewerten, sondern nur als unverantwortliche Kapitulation vor einem, wenn nicht gar als direkte Unterstützung für einen Impfzwang.
Der sog. Corona-Widerstand geht und verherrlicht den Weg der Lüge, der Zerstörung und des Verderbens.
Check out this Amazon review of Ein Plädoyer für Heinrich: Das Plädoyer im Strafverfahren gegen den Arzt Heinrich-Karl Werner Habig vor dem Landgericht Bochum am 27.6.2023