𝗚𝗢𝗧𝗧 𝗦𝗧𝗥𝗔𝗙𝗧 𝗘𝗡𝗚𝗟𝗔𝗡𝗗

Ein Schlüsselereignis des prophezeiten Dritten Weltkriegs wird die Vernichtung Englands sein.

»Dann kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser – bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin.« Alois Irlmaier (1950)

Ähnliches sah auch Josef Stockert und bestätigt Irlmaier:

»Von Osten her flog über der Nordsee ein Flugzeug gegen Westen. Als es sich England näherte, glaubte ich, es stürze ins Meer, da es auf einmal absackte. Dabei sah ich, wie aus dem Flugzeug etwas abgeworfen wurde. Das Flugzeug flog mit großer Geschwindigkeit weiter. Gleich darauf erfolgte eine furchtbare Detonation. Das Wasser des Meeres wurde hoch in die Lüfte geschleudert und ich sah unter mir nur noch Gischt und schäumendes, dampfendes Wasser. Weit wurde es ins Land hineingetragen und begrub alles unter sich. Von Land sah ich keine Spur mehr; ich glaubte, es sei untergegangen.« Josef Stockert (1947)

Es gibt weitere Schauungen zum Verschwinden Englands, etwa eine norwegische Quelle (Johannson), der ähnliches sah. Der Seher Nikolaas van Rensburg aus Südafrika hat ebenfalls gesehen, dass England unter Wasser verschwinde, als Strafe für all die Verbrechen, die es in seiner Geschichte begangen hat. Auch Irlmaier sagte wörtlich:

„England wird für alles gestraft.“

Englands Blutspur durch die Weltgeschichte nimmt ein jähes Ende udn auch die anglikanische Kirche wird verschwinden.

Das atheistische und protestantische Norddeutschland, insbesondere Hamburg, wird laut Irlmaier durch die Bombenflut verloren gehen. Vom russischen Tsunami betroffen seien unter anderem: England, Norddeutschland, Frankreich, die Westküste Schwedens, Dänemark, Norwegen, die Niederlande, Belgien, Island und Schottland... Stephan Berndt als Experte kalkuliert mit Überflutungen an der Nordseeküste bis 30m über Meeresspiegel.

DIE PROPHETIE ERFÜLLT SICH:

Russland hat heimlich eine Unterwasseratombombe entwickelt, und droht offen mit der Versenkung Englands:

2022:

»Zehn Wochen nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine wandte sich das russische Staatsfernsehen drohend den Briten zu: Mühelos könne Moskau, wenn es wolle, die kompletten britischen Inseln im Meer verschwinden lassen.« Redaktionsnetzwerk Deutschland

2023

Dimitri Medvedev:

„Großbritannien war, ist und wird unser ewiger Feind sein. Zumindest so lange, bis ihre unverschämte und übelriechende Insel von der Welle, die durch Russlands neuestes Waffensystem ausgelöst wird, in den Abgrund des Meeres gespült wird.“

Insbesondere Aloir Irlmaier sorgt für Furore im Netz, weil sich alles erfüllt. Hier sein prophetischer Countdown:

»Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
Alois Irlmaier, 1952

Alles zum Dritten Weltkrieg und seinem übernatürlichen Ende auf:

Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse.
Michael Karasek
so wird es sein.