Schwulennetzwerk und Sextreffen – und all das im Vatikan. Aber das ist noch nicht alles. Quelle: Kulturschock Das darf doch nicht wahr sein. Die Medien probagieren gar Unglaubliches: Es soll nicht …Mehr
Schwulennetzwerk und Sextreffen – und all das im Vatikan. Aber das ist noch nicht alles.

Quelle: Kulturschock
Das darf doch nicht wahr sein. Die Medien probagieren gar Unglaubliches: Es soll nicht nur ein Schwulennetzwerk im Vatikan geben, sondern auch regelmäßige Sextreffen. Aber das ist noch nicht alles. Doch was ist dran an den Gerüchten?
elisabethvonthüringen
Herr Berger ist ein Betroffener ...Gefangener des Netzwerkes und ein armer Mensch!
Beten wir statt ihm!! 🙏
Humbelina
Dann hatte der Herr Berger
doch Recht, oder?
a.t.m
Also was das Schwulennetzwerk betrifft, so ist dies zu Glauben, siehe den Skandal um sexuellen Missbrauch durch Priester, neben seiner Heiligkeit Papst Benedikt XVI, der ja durchsetzen wollte das Homosexuelle nicht mehr Priester werden, und erkannte das sexueller Missbrauch in der Kirche fasst nur durch Homosexuelle geschieht, und sich dafür auch entschuldigt "wir haben die Aggressivität der …Mehr
Also was das Schwulennetzwerk betrifft, so ist dies zu Glauben, siehe den Skandal um sexuellen Missbrauch durch Priester, neben seiner Heiligkeit Papst Benedikt XVI, der ja durchsetzen wollte das Homosexuelle nicht mehr Priester werden, und erkannte das sexueller Missbrauch in der Kirche fasst nur durch Homosexuelle geschieht, und sich dafür auch entschuldigt "wir haben die Aggressivität der Homosexualität unterschätzt". Hat ja auch Bischof Küng die Existenz von Homseilschaften in der Kirche bestättigt. Und so wird es eben geschehen, das aus Homosexuellen Priestern eben Homosexuelle Bischöfe wurden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen.
elisabethvonthüringen
Ich glaub's erst, wenn's im "Tiroler Sonntag" steht...
www.dibk.at/epaper/books/2013/8 😁
elisabethvonthüringen
So ein Schwachsinn...wann distanzieren sich die Bischöfe von der "Zeit"??
"DIE ZEIT" weiß genau, warum der Papst zurückgetreten ist: Homosexualität !
Manchmal fällt es schwer, keine Satire zu schreiben, wenn man sieht, wie satirisch die (Medien-)Wirklichkeit ist: Immer neue Gerüchte werden verkündet, warum der Papst wirklich zurückgetreten sei. Viele Zeitungen stürzen sich heute gierig auf eine …Mehr
So ein Schwachsinn...wann distanzieren sich die Bischöfe von der "Zeit"??

"DIE ZEIT" weiß genau, warum der Papst zurückgetreten ist: Homosexualität !

Manchmal fällt es schwer, keine Satire zu schreiben, wenn man sieht, wie satirisch die (Medien-)Wirklichkeit ist: Immer neue Gerüchte werden verkündet, warum der Papst wirklich zurückgetreten sei. Viele Zeitungen stürzen sich heute gierig auf eine Meldung einer italienischen Zeitung, die von einem Schwulen-Netzwerk innerhalb des Vatikans schreibt - so stehe es in einem Geheimbericht von Kardinälen. "DIE ZEIT" macht es kurz und bündig: "Vatikan-Zeitung: Papst-Rücktritt wegen Schwulen-Netzwerks und Erpressung", lautet die Überschrift.
Witzig auch der letzte Satz der "ZEIT"-Meldung: "Einer von ihnen ... habe schon am 9. Oktober das Wort "Homosexualität" geäußert." - Na, wer hätte aber auch gedacht, dass ein Kardinal solch ein Wort in den Mund nimmt...?!

"DIE ZEIT" >> BITTE KLICKEN !
Nachtrag um 10.15 Uhr: Ein Leser informierte mich, dass dort nicht "Vatikan-Zeitung" in der Überschrift steht. Am Sach-
verhalt würde das zwar kaum etwas ändern, aber ich vermute mal, dass es verschiedene Versionen der Schlagzeile gibt. Dafür spricht auch der Link:


Eingestellt vonDer Predigtgärtnerum09:392 Kommentare