Höllenqualen

Montag, den 3. Januar 1944 Gestern und heute leide ich sehr für den Namen Jesu. Es ist, als wären meine Glieder von Feuer durchbohrt. Zwischen zwei und drei Uhr sehe ich einen Aufstand der Hölle. Sie …Mehr
Montag, den 3. Januar 1944
Gestern und heute leide ich sehr für den Namen Jesu. Es ist, als wären meine Glieder von Feuer durchbohrt. Zwischen zwei und drei Uhr sehe ich einen Aufstand der Hölle. Sie hören den Namen Jesu und müssen sich beugen. Das ist die größte Verdemütigung der Verdammten. Jede Verdemütigung bereitet ihnen große Qualen. Wir können uns keine Vorstellung davon machen. Je mehr und andächtiger der Name Jesu verehrt wird, desto größer ist die Wut der Hölle und ihre Qual. Ich sehe wie sie beraten, die allerseligste Jungfrau zu bekämpfen. Sie wüten und fluchen immer von neuem, weil sie in ihrer Demut das "Ja" gab und so uns Jesus gab, vor dem die Hölle zittert. Besonders wollen sie auch die Menschen quälen, die voll Ehrfurcht und Demut sich vor Jesu Namen beugen und ihn andächtig verehren.
Dienstag, den 4. Januar 1944
Heute reicht Maria mir das Jesuskind. Es ruht auf einer Wolke über einem Kelch schwebend. Ich möchte es festhalten, aber noch bin ich erdgebunden. Einmal, mein …Mehr
Tina 13
"Siehst du das Feuer? Das ist der Zorn Gottes."
Caeleste Desiderium
"Besonders wollen sie auch die Menschen quälen, die voll Ehrfurcht und Demut sich vor Jesu Namen beugen und ihn andächtig verehren."
Tina 13
Tina 13
"Heute reicht Maria mir das Jesuskind. Es ruht auf einer Wolke über einem Kelch schwebend. Ich möchte es festhalten, aber noch bin ich erdgebunden. Einmal, mein Jesus, in der ewigen Heimat, werde ich Dich ewig schauen und besitzen dürfen.
Von drei bis vier Uhr schaue ich die Welt. Sehe unzählige Menschen, besonders Sterbende, die andächtig den Namen Jesu sprechen. Sie besiegen damit die Hölle. Der …Mehr
"Heute reicht Maria mir das Jesuskind. Es ruht auf einer Wolke über einem Kelch schwebend. Ich möchte es festhalten, aber noch bin ich erdgebunden. Einmal, mein Jesus, in der ewigen Heimat, werde ich Dich ewig schauen und besitzen dürfen.

Von drei bis vier Uhr schaue ich die Welt. Sehe unzählige Menschen, besonders Sterbende, die andächtig den Namen Jesu sprechen. Sie besiegen damit die Hölle. Der Teufel stellt alles an, um diesen Namen aus den Herzen der Menschen zu reißen, besonders stellt er den Marienkindern nach."
Caeleste Desiderium
"Zwischen zwei und drei Uhr sehe ich einen Aufstand der Hölle. Sie hören den Namen Jesu und müssen sich beugen. Das ist die größte Verdemütigung der Verdammten. Jede Verdemütigung bereitet ihnen große Qualen. Wir können uns keine Vorstellung davon machen. Je mehr und andächtiger der Name Jesu verehrt wird, desto größer ist die Wut der Hölle und ihre Qual. Ich sehe wie sie beraten, die allerseligste …Mehr
"Zwischen zwei und drei Uhr sehe ich einen Aufstand der Hölle. Sie hören den Namen Jesu und müssen sich beugen. Das ist die größte Verdemütigung der Verdammten. Jede Verdemütigung bereitet ihnen große Qualen. Wir können uns keine Vorstellung davon machen. Je mehr und andächtiger der Name Jesu verehrt wird, desto größer ist die Wut der Hölle und ihre Qual. Ich sehe wie sie beraten, die allerseligste Jungfrau zu bekämpfen."
Tina 13
Vergelts Gott für den Beitrag ! Sehr wertvoll !
Tina 13
🙏