Prophezeiungen über das Schicksal Europas - Franz Josef Kugelbeer.

Prophezeiungen über das Schicksal Europas - Franz Josef Kugelbeer.

1. Ein symbolisches Bild: Ein schönes Knäblein im weißen Kleide zieht sich vor gewaltigen Überschwemmungsfluten zurück. Christus flieht vor der Schlechtigkeit der Menschheit, und überläßt sie sich selbst und dem Fürsten der Finsternis.

2. Es herrscht eine große Sittenverderbens. Mädchen und Frauen werden öffentlich vergewaltigt und auch mit dem Tode bedroht. An manchen Orten ist eine solche Hungersnot, daß die Leute Baumrinde zu Mehl mahlen, um daraus Brot zu backen, und daß sie Gras essen.

3. Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten, verbunden mit den 'Nationalsozialisten' (Anm.: der Seher meint wohl eher Patrioten, da er zur damaligen Zeit nur diese beiden Parteiungen kannte), der Sturm über Kloster und Geistliche. Die Menschen wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend tritt es ein. Viele werden eingekerkert und hingerichtet. Alles flieht in die Berge, der Pfänder ist ganz voll Menschen.
Wie ein Blitz von heiterem Himmel kommt der Umsturz von Rußland her zuerst in Deutschland, darauf in Frankreich, Italien und England. Allerorts ist Aufruhr und Zerstörung. Der Seher sieht an einem Ort eine lange, breite Straße, von Soldaten umsäumt, darin Jung und Alt, Frauen, Kinder, Greise. Am Straßenrande steht eine Köpfmaschine, die der Oberhenker durch einen Druckknopf in Tätigkeit setzt, zu beiden Seiten von je zwei Henkern unterstützt. Alle diese Menschen werden enthauptet, Es fließt so viel Blut, daß die Köpfmaschine 2 bis 3 mal versetzt werden muß.
Die Rheinlande werden zerstört, mehr durch Flugzeuge als durch Heere. Die Flugzeuge schwärmen wie die Schwalben und lassen Bomben gleich Regentropfen fallen. Ebenso wird Münster, mitgenommen.
Brand von Paris. Marseille wird von der Finsternis von einer Meeresflut in einen tiefen Graben, der sich um es gebildet hat, geschwemmt.

5. Aufstand in Österreich. Kein Geld mehr. Abfall der Beamten, Polizei, Gendarmerie. Kein Gericht. Gefängnis voll Bürger und Priester. Erschießungen im Hof zu Bregenz. Dann schaffen die Bauern aus dem Gebirge Ordnung. Jene Bürger, die den Nächsten lieben, werden wunderbar verschont; wer ihn hart behandelte, wird bestraft.

6. Mord in Rom. 3-4 m hohe Berge von Leichen von Geistlichen und Bürgern. Der Papst flieht mit 2 Kirchenfürsten auf Nebenwegen zu einer alten Kutsche und in ihr über Genua in die Schweiz. Später kommt er nach Köln, wo er im Dom den neuen Kaiser salbt.
In den Dom wird ein junger Herr in Zivil geführt, er kleidet sich in der Sakristei in eine Offiziersuniform, ähnlich der Ungarischen, um. Im Chore stehen zwei Throne. Dem neuen Monarchen werden Haupt und Hände gesalbt. Er erhält den Ritterschlag mit einem breiten Schwert, die alte Kaiserkrone, den Krönungsmantel aus Weiß mit goldenen Lilien, das Zepter und den Reichsapfel. Das Zepter wird ihm gegen ein Kreuz umgetauscht. Er schwört den Treueid und den Schutz gegenüber der Kirche. Te Deum unter dem Jubeln des Volkes. Der große Monarch schwingt sein Schwert nach allen Himmelsrichtungen als Zeichen, daß er die Kirche beschützen will. Abdankung eines alten Herrn auf seine Rechte. Den großen Monarchen begleitet ein Heer von Engeln unter Anführung des hl. Michael, der vom Seher in prächtiger Waffenrüstung und höher Gestalt geschaut wird. Der Monarch besiegt alle seine Feinde.

7. Finsternis von drei Tagen und Nächten. Beginn mit einem furchtbaren Donnerschlag mit Erdbeben. Kein Feuer brennt. Man kann weder essen noch schlafen, sondern nur beten. Nur geweihte Kerzen brennen. Blitze dringen in die Häuser, gräßliche Flüche von Teufeln sind zu hören. Erdbeben, Donner, Meeresrauschen. Wer neugierig zum Fenster hinausschaut, wird vom Tode getroffen. Man verehre das kostbare Blut Jesu und rufe Maria an. Die Teufel holen die Gottlosen bei lebendigem Leibe. Vergebens flehen diese um Verlängerung ihres Lebens. Es herrscht die Pest, große schwarze Flecken am Arm sieht man. Schwefeldämpfe erfüllen alles, als wenn die ganze Hölle los wäre.

8. Ein Kreuz erscheint am Himmel. Das ist das Ende der Finsternis Die Erde ist ein Leichenfeld wie eine Wüste. Die Menschen kommen ganz erschrocken aus den Häusern. Die Leichen werden auf Wägen gesammelt und in Massengräbern beerdigt. Es fahren weder Eisenbahn, noch Schiffe, noch Autos in der ersten Zeit Die Fabriken liegen still, denn es gibt keine Leute zur Bedienung der Maschinen. Das rasende Tempo früherer Zeit hat aufgehört.

9. Die übrig gebliebenen Menschen sind wie Heilige. Gott beruft neue Priester wie Christus seine Apostel, die in schnellerer Weise auf ihr Amt vorbereitet werden. Nur Gotteslob und Heiligenlieder sind zu hören. Die Erde ist ein Paradies. Die Liturgie wird einfach gefeiert wie zu Zeiten der Apostel, {...}.

10. Die Engel werden den Menschen in Rat und Tat in ihrer Not beistehen. Es wird in 8 Tagen mehr gebetet als früher in einem Jahr. Beim Hören der Glocke läßt man die Arbeit liegen und eilt in die Kirche.

11. Die herrenlosen Güter werden neu verteilt In einer Völkerwanderung werden die Menschen dorthin geschickt, wo sie nötig sind. Die Berggemeinden werden als Almen genützt. Die Menschen ziehen in die Tale und Ebenen hinab, wo die Arbeit leichter ist.

Anmerkung: Die Teile dieser Visionen sind im Ablauf anders angeordnet zu sehen. Das heißt, dass die 3-tägige Finsternis nach der Flucht des Papstes und zwischen der Krönung des Monarchen stattfinden wird. Der Seher bekam die einzelnen Bilder wohl nicht chronologisch hintereinander.

Bildquelle: upload.wikimedia.org/…/BambergApocalyp…
Textquelle: schauungen.de/wiki/index.php
Mir vsjem
Prophezeiung von Bernhard Rembort (Spielbähn), Sohn eines armen Leinenwebers und Botengänger für die Klöster Siegburg und Heisterbach. Da er sich auf das Geigenspiel verstand, wurde der Seher "Spielbähn" genannt (Bähn = Abkürzungsform für Bernhard). Er starb 1783 in Köln.
Er spricht von allen drei Kriegen. Zum letzten:
"Dann entbrennt nach diesen Zeichen der Krieg, ein fürchterlicher [Dritte WK]. …Mehr
Prophezeiung von Bernhard Rembort (Spielbähn), Sohn eines armen Leinenwebers und Botengänger für die Klöster Siegburg und Heisterbach. Da er sich auf das Geigenspiel verstand, wurde der Seher "Spielbähn" genannt (Bähn = Abkürzungsform für Bernhard). Er starb 1783 in Köln.

Er spricht von allen drei Kriegen. Zum letzten:
"Dann entbrennt nach diesen Zeichen der Krieg, ein fürchterlicher [Dritte WK].
Wehe, ich höre schon das Jammern und Klagen, das Rufen um Hilfe und Erbarmung. Doch fast alles wird aufgerieben werden, denn es muß so sein zur Strafe der Gottlosen und zur Züchtigung der Bösen. Das ist des Allmächtigen Gottes Strafgericht über die sündige Menschheit. Dann sollen alle Irrlehrer für ihre verführerischen Lehren bitter büßen [Tod durch die 3tägige Finsternis], sie, die sich vermessen haben, sich wider Gottes Gebot aufzulehnen und seinen Befehlen zu trotzen. Alles soll gezüchtigt werden für die mächtige Sittenlosigkeit, welche sich der ganzen Welt bemächtigen wird....In Deutschland aber wird nach einer gräulichen Verwirrung ein Mann [Der große Monarch] aufstehen, der wird Kaiser werden und er wird jener sein, auf den die Welt schon lange mit Sehnsucht gehofft hat. Er wird alle Feinde demütigen, namentlich wilde Scharen aus dem Osten. Und er wird überall wieder den wahren Glauben herstellen und mit noch einem anderen großen Manne [dem wahren Papst] die Welt in Frieden regieren. Doch dann ist das Ende nahe."

110 Der nun die Kaiserkrone nach ihm trägt, das wird der Mann sein, auf den die Welt lange gehofft hat.

111 Er wird Kaiser heißen und der Menschheit den Frieden geben

114 Und es wird eine gute und glückliche Zeit sein

115 Und das Lob Gottes wird auf der Erde wohnen

119 Das sollen die Menschen wohl achthaben, was ich gesagt habe

120 Denn vieles Ungemach kann gewendet werden durch Gebet zu Gott dem allerbarmenden Vater der Menschen und Jesus Christus, hochgelobt in Ewigkeit

121 Wenn nun auch die Menschen mich verhöhnen, indem sie sagen, ich sei nur ein simpler Spielmann, so wird dennoch eine Zeit kommen, wo sie meine Worte wahr finden.
Vered Lavan
Das ist aus dem Buch von Anton Angerer zitiert: Anton Angerer - Das steht der Welt noch bevor. Volltext.
Bartholomäus Holzhauser prophezeite auch noch Einiges hierzu (Bartholomäus Holzhauser/Pfr. - Erklärung der Offen… +++ Bartholomäus Holzhauser/Pfr. - Geheime Visionen aus dem Jahre 1646)! 🙏
Vered Lavan
"Es kommt noch einmal Krieg. Ein dritter Weltkrieg. Anfangen tut es langsam. Zuerst werden die jungen Buben mit komischen Autos abgeholt (Anm.: zum Militär eingezogen). Sie singen und jauchzen noch zum Tal hinaus. Aber dann kommt eine harte Zeit. Daheim und für die Feldarbeit sind nur noch ältere Menscher und Weiberleut verfügbar. Die Not wird groß und größer. Und man sagt zueinander: ‚Es kann …Mehr
"Es kommt noch einmal Krieg. Ein dritter Weltkrieg. Anfangen tut es langsam. Zuerst werden die jungen Buben mit komischen Autos abgeholt (Anm.: zum Militär eingezogen). Sie singen und jauchzen noch zum Tal hinaus. Aber dann kommt eine harte Zeit. Daheim und für die Feldarbeit sind nur noch ältere Menscher und Weiberleut verfügbar. Die Not wird groß und größer. Und man sagt zueinander: ‚Es kann nicht mehr gehen. es geht nimmer‘, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten..." ‼️ (Katharina vom Ötztal, 1946)
Mir vsjem
Die bekannte Prophezeiung des Bauern Franz Kugelbeer aus Lochau bei Bregenz birgt sicher viel Wahres.
Was in den meisten echten Botschaften nicht so sehr hervorgehoben wird ist die Tatsache, dass in der überaus segensreichen Friedenszeit die heiligen Engel eine besondere Aufgabe zugeteilt bekommen werden. Davon spricht Kugelbeer deutlich: "Die Engel werden den Menschen in Rat und Tat in ihrer …Mehr
Die bekannte Prophezeiung des Bauern Franz Kugelbeer aus Lochau bei Bregenz birgt sicher viel Wahres.
Was in den meisten echten Botschaften nicht so sehr hervorgehoben wird ist die Tatsache, dass in der überaus segensreichen Friedenszeit die heiligen Engel eine besondere Aufgabe zugeteilt bekommen werden. Davon spricht Kugelbeer deutlich: "Die Engel werden den Menschen in Rat und Tat in ihrer Not beistehen."

Es ist das Zeitalter des HEILIGEN GEISTES und die heiligen Engel sind dem HEILIGEN GEIST zugeordnet. Während der Mensch der ZWEITEN GÖTTLICHEN PERSON und die Schöpfung dem VATER zugeordnet ist.
Was man dagegen als von irgendwo her hinzugefügt annehmen muss ist die mit ihm verbundene angebliche Aussage, dass in der Friedenszeit in der Liturgie das Volk wie in der Gemeinschaftsmesse antwortet, der Priester auch deutsch liest, sogar die Konsekrationsworte deutsch spricht.
Dem können wir nicht zustimmen und stammt sicher nicht von Kugelbeer, wenn es ihm auch zugeschrieben wird. Denn die heiligen Engel lieben die lateinische Sprache und werden es nie mehr zulassen, eine andere Sprache in der Messe ins Werk zu setzen.
Die heilige Liturgie ist dann überaus feierlich und würdig, den Engeln gemäß und das SANCTUS wird widerhallen in den entsühnten Kirchenräumen.
DrMartinBachmaier
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die nach einer Kurzausbildung neu geweihten Priester sogar die Konsekrationsworte auf Deutsch sprechen. Es kann nicht alles von heute auf morgen wieder aufgebaut werden. Um etwa die tridentinische Messe zu lernen, braucht man bei Lateinenntnissen schon drei Wochen an einem Ort, wo sie gelehrt wird, etwa in der Benediktioner-Abtei Le Barroux. Und ohne Lateinkenntnisse …Mehr
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die nach einer Kurzausbildung neu geweihten Priester sogar die Konsekrationsworte auf Deutsch sprechen. Es kann nicht alles von heute auf morgen wieder aufgebaut werden. Um etwa die tridentinische Messe zu lernen, braucht man bei Lateinenntnissen schon drei Wochen an einem Ort, wo sie gelehrt wird, etwa in der Benediktioner-Abtei Le Barroux. Und ohne Lateinkenntnisse ist das dann alles noch viel schwieriger. Es geht zunächst darum, dass die Priester wieder tiefgläubig sind. Das andere kommt dann schon so nach und nach.
Mir vsjem
So nach und nach kommt gar nichts. Blitzartig geschieht alles.
Von heute auf morgen wird alles verworfen werden, was vor GOTT schlecht war und zwar einerseits in weltlicher Hinsicht vom Großen Monarchen, andererseits von dem von GOTT erwählten Papst, der nach Emmerick alle hinauswerfen wird, die an der Zerstörung des Glaubens mitgeholfen haben:
"...Und ich sah einen neuen, sehr ernsten und strengen …Mehr
So nach und nach kommt gar nichts. Blitzartig geschieht alles.
Von heute auf morgen wird alles verworfen werden, was vor GOTT schlecht war und zwar einerseits in weltlicher Hinsicht vom Großen Monarchen, andererseits von dem von GOTT erwählten Papst, der nach Emmerick alle hinauswerfen wird, die an der Zerstörung des Glaubens mitgeholfen haben:
"...Und ich sah einen neuen, sehr ernsten und strengen Papst. Ich sah sehr viele Bischöfe und Hirten verstoßen von ihm, weil sie schlecht waren. Und ich sah, daß sie mit Grimm und Murren die Versammlung verließen. Und er nahm sich ganz andere Leute in seinen Dienst, geistliche und auch weltliche. Dann begann eine große Feierlichkeit in St. Peter..."

Dieser Papst wird keinen Tag länger das gestrichene Latein dulden.
In das konzilskonforme Le Barroux wird er niemand zum Lateinlernen schicken, bevor diese nicht ihre Schandtaten widerrufen haben. Sie haben sich von ihrem einstigen traditionstreuen Standpunkt abgewandt und der Konzilssekte zugewandt.

Es war wieder einmal ein Oberer, der damalige Prior, der das Kloster und den Glauben verriet und zur Konzilssekte wechselte mit einer Anzahl von Mönchen. Die Treugebliebenen schlossen sich dem Benediktinerkloster in Santa Cruz in Brasilien an.
Solche Seminare gibt es dann nicht mehr, wo ein zu weihender Priester nicht im Stande ist, die Konsekrationsworte, bzw. die Messe auf Latein zu lesen.
Noch einmal: Es ist das Zeitalter des HEILIGEN GEISTES, Der das Seine dazu tut.
Vered Lavan
Theresia Katharina teilt das
1659
Wie geht es weiter mit Deutschland und Europa??
Theresia Katharina
Mea est ultio, et ego retribuam in tempore, in quo labetur pes eorum! Juxta est dies perditionis, et adesse festinat sors eorum.
Dtn 32,35
Mein ist die Rache und ich will vergelten zu seiner Zeit, auf dass ihr Fuß ausgleite. Nahe ist der Tag des Verderbens und ihr Los eilt rasch herbei
Vered Lavan und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Bibiana
Frauen und Mädchen werden ja schon zuhauf vergewaltigt und getötet.
Und alle schauen weg! Keiner wagt, dagegen einzuschreiten oder auch nur den Mund aufzumachen. Lässt es so geschehen.
Würde so ehrlos und demütigend mit Männern umgegangen, gäbe es sicher bald auch Widerstand, aber beim weiblichen Geschlecht? Nix da! Immer wieder dasselbe...
Theresia Katharina
In Tübingen wurde tagsüber eine Frau von einem Migranten auf dem Gehweg einer belebten Straße im Stadtinneren stundenlang vergewaltigt. Verstehe die Gleichgültigkeit der Leute, besonders der Männer nicht. Haben doch alle Handys und können sofort die Polizei rufen.
elisabethvonthüringen
So ein Blödsinn...auf dem Gehweg einer belebten Straße? Das gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses...öffentliches Poppen ist nach wie vor verboten!! 🥴 😫 🤔
Theresia Katharina
Danke für das Einstellen dieser Vision, die nicht so populär ist wie die von Irlmaier! Es gibt aber viele Übereinstimmungen! Wir werden sehen!
Vered Lavan
Theresia Katharina - Ja. Ich habe es der Vollständigkeit halber hochgeladen. Mam sollte alle kennen.
Vered Lavan
Kugelbeer bekam in einzelnen Bildern den Sittenverfall, die 'Revolution', die Flucht des Papstes, die 3-tägige Finsternis und den Monarchen gezeigt. Möglicherweise hatte er noch ein Bild zu WK3, das aber nicht überliefert ist. Ähnlich wie bei Alois Irlmaier ist es wohl so, dass das von anderen Leuten aufgeschrieben wurde, und manches verloren ging.
Theresia Katharina
Kann gut sein, deswegen wollen sie Trump jetzt weg haben und seine Wiederwahl im November 2020 verhindern! Daher auch die politische Instrumentalisierung der Aufstände in den USA!, sodass sich nun der Gegenspieler Joe Biden in den Vordergrund spielen konnte!
Vered Lavan
Theresia Katharina
Album gelöscht, bitte neu einstellen. Wenigstens einige Prophezeiungen.