Petrusik
1858

Eine schockierende und zugleich entlarvende Zusammenfassung des Franziskus-Pontifikats

Worte die schockieren und die wenig orthodoxen Vorschläge des "Mannes, der vom Ende der Welt kam" "Zuerst gibt es eine mühselige Erklärung zur causa des kleinen Charlie Gard, dieses an einer unheilbaren …Mehr
Worte die schockieren und die wenig orthodoxen Vorschläge des "Mannes, der vom Ende der Welt kam"
"Zuerst gibt es eine mühselige Erklärung zur causa des kleinen Charlie Gard, dieses an einer unheilbaren Krankheit erkrankten Babys, das die Ärzte gegen den Willen der Eltern sterben lassen wollen; dann die Enquête zur Pädophilie gegen Kardinal George Pell, den er selbst zum Präfekten für Wirtschaftsangelegenheiten des Vatikans ernannt hatte, die Nichtverlängerung des Mandates des "konservativen" Kardinals Gerhard L. Müller an der Spitze der Glaubenskongregation. Und das alles- wie immer offensichtlicher wird- bei bröckelnder Zustimmung zu seinem Pontifikat.
Seitdem Papst Franziskus am 13. März 2013 den päpstlichen Thron bestiegen hat, hat er mehr als einmal der Gemeinde der Gläubigen Grund zur Beunruhigung gegeben. Die, die wir aufgezählt haben sind nur die letzten.
Aber unmöglich sind z.B. die "Möglichkeit allen zu vergeben, die die Sünde der Abreibung begangen haben," oder seine für einen …Mehr
JorgevonBurgoss
Von 10 Aussagen liegt er dann 1 mal richtig wenn er sagt: Schließlich hat er sich zu Medjugorje geäußert: "Ich glaube an die Hl. Jungfrau-als an unsere gute Mutter, aber nicht an die Hl. Jungfrau als Chefin eines Telegraphenamtes, die jeden Tag Botschaften schickt."